Gästebuch

Du kannst dich in unserem Piercing- und Tattoo-Gästebuch verewigen. Wir freuen unsüber jeden Eintrag in unserem Gästebuch!  Jetzt Eintrag schreiben

Von Ramona am 02.10.2017, 14:38 Uhr

Liebe Christl,lieber Markus!! Ich bin soooo was von überzeugt von EUCH. Unglaublich. War sehr spontan heute aber ihr habt's die Ruhe
weg. Und zu lachen gibt's auch immer was. Dickes Bussi

Von Luisa am 29.08.2017, 00:36 Uhr

Ich habe mir heute zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen, da sie sich davor etwas nach innen gezogen haben, wodurch ich auf das Studio gestoßen bin.
Ihr seid ein super liebes Team, die Atmosphäre im Studio ist gelassen, kompetent und freundlich. Danke fürs solange Zeit nehmen, sehr gerne wieder!

Von Ramona am 23.08.2017, 08:18 Uhr

Liebes Antares Team! Ich war gestern bei euch und habe mir mein erstes Tattoo machen lassen. Ihr seid so einfühlsam und lieb wie man es
ganz selten sieht. Richy ist ein einfühlsamer ruhiger Typ, der einem wirklich jede Angst nimmt. Danke dafür! Und:es ist wirklich toll
geworden. Da ich mich so wohl gefühlt habe bei euch hab ich mir gleich noch einen Helix stechen lassen. Auch das ging reibungslos!! Bin
froh das ich auf Empfehlung zu euch gekommen bin und würde nie mehr woanders hingehen. Danke!Danke!Danke!!

Von Romi am 19.08.2017, 00:42 Uhr

Sooo happy i got my helix piercing done here!
Everyone is super friendly and will answer any
questions you have so you dont have to worry
about anything! The studio is also clean and
professional and take the time to make sure
the placing of the piercing is exactly right! I got
it done a few days ago and everything is perfect
there has been no swelling or any redness, was
really well done! Will definitely going back if i
get another piercing :)

Von Izzy am 16.08.2017, 18:21 Uhr

Ich wollte euch ne Google Bewertung schreiben, aber bei mir hängt das irgendwie.

Aber ich muss einfach nochmal sagen, seitdem ich weiß dass Antares bei mir ums Eck ist, bin ich nur
Positiv überrascht worden.
Nachdem ich verzweifelt nach einem neuen Tatoowierer gesucht habe, bin ich froh an Richy gekommen
zu sein.
Hammer arbeit und super netter und entspannter Kerl, lässt mitreden und arbeitet im Sinne des
Kundens. Abgesehen davon ist das ganze Team wie eine Familie. Total herzlich und hilfsbereit. Fiebert
wirllich mit und man fühlt sich einfach geborgen.

Danke und Bis bald!

Von Diana Bieringer am 19.07.2017, 23:07 Uhr

Ich war begeistert! Tolle Beratung.
Nette und vor allem professionelle Mitarbeiter.
Meine Angst wurde mir sofort genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Jederzeit wieder, kann dieses Studio nur empfehlen!

Von Griesbeck Franz-Josef am 14.07.2017, 03:59 Uhr

Super, perfekt 1A Piercing Studio!!!!!Hallo, hier
ist Franz-Josef, ich habe mir ein Brustpiercing
machen lassen. Beide sind Super Nett, und
sehr sympathisch. Haben mir meine Angst
sofort genommen. Sehr Sauber und
Hygienisch. Habe mich gleich Wohlgefühlt.
Hallo, jetzt habe ich mir mein 2 Brustpiercing
und mein Bauchnabel Piercing machen lassen.
Super super schön und perfekt gemacht!!!!!! Sie
waren wieder so lieb und super Herzlich zu mir
gewesen, und haben sich so liebevoll um mich
gekümmert!!! Beide haben sehr sehr viel Zeit
für mich genommen um meine Piercings exact
zu vermessen und zu platzieren!!!! Der
einfühlsame Piercer hat perfekt gestochen!!!!
Bin total glücklich bei den beiden gewesen zu
sein, ich kann dieses Piercing Studio von
Herzen weiterempfehlen!!!!!! Mein Piercing
Studio für immer!!!!

Von Vanessa am 07.07.2017, 16:50 Uhr

Danke euch!
Vergangene Woche Freitag sind eine Freundin
und ich ohne Termin im Studio
aufgeschlagen, da wir uns ein Helix stechen
lassen wollten. Das war auch gar kein
Problem. Es ging super schnell und die Leute
waren sehr freundlich. Da es mein erstes
Piercing war, war ich ein bisschen nervös. Die
Aufregung wurde mir aber durch die
beruhigend wirkende Art genommen. Ich bin
wirklicheute froh, dass wir uns für dieses
Studio entschieden haben!
Vielen Dank

Von Veronika am 06.07.2017, 23:46 Uhr

Großes Lob!
Hab mir meine beiden nippel piercen
lassen, da ich schlupfwarzen hatte, hab
ich mich zuvor im Internet ausführlich
über einen guten piercer informiert
und Antares gefunden. Nach einer
Besprechung am telefon hab ich sofort
am nächsten Tag einen Termin
bekommen und das mit den
schlupfwarzen war wirklich gar kein
Problem für den piercer, einfach super
liebe Leute alles hat rund um perfekt
gepasst, gerne wieder!

Von Sabrina am 26.04.2017, 13:03 Uhr

Super nettes, kompetentes Team, ich habe mir ein Inna Conch Piercing stechen lassen, ging super schnell und es wurde vorallem total auf Hygiene geachtet, trotz verspäteter Anfahrt total freundlich und haben sich auch wirklich die Zeit genommen. Werde das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen und meinen nächsten Piercing auf alle Fälle wieder dort machen lassen. Danke für das tolle Ergebnis.

Von Eva und Eva :) am 23.04.2017, 12:30 Uhr

Wir waren Freitagabend spontan da, um uns ein Tragus zu stechen. Das war kein Problem, obwohl wir ohne Termin und \"kurz vor Feierabend\" kamen.
Die Beratung war super und kompetent. Die Angst wurde uns genommen!
Zudem wurden wir zum Thema \"Tattooentfernung\" beraten und wir erhielten sogar eine Gratis-Testsitzung um uns selbst von dem Ergebnis überzeugen zu können.

EIN SUPER STUDIO! Danke nochmal für alles. Wir sind super zufrieden mit dem Piercing :)

Von Claudia Hergert-Dunkel am 27.03.2017, 09:08 Uhr

Nochmal vielen Dank für die top Beratung
u.das super Ergebnis. Wir haben uns vom
ersten Moment an sehr wohl bei euch gefühlt.
Der Weg von Stuttgart hat sich definitiv
gelohnt. Wir kommen wieder.
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland

Von Garching am 17.02.2017, 19:45 Uhr

Vielen vielen Dank an das tolle und herzliche Team, für das wunderbare Tattoo.
Super Studio, sehr empfehlenswert.

Von Martina am 11.02.2017, 10:44 Uhr

Hallo zusammen, war heute im Antares
Tatoo- und Piercingstudio. Hab mir ein
Nasenpiercing machen lassen. Das Studio ist
super, eine tolle Atmosphäre, wo man sich
wohlfühlt. Markus und seine Frau machen das
super. Ich komme wieder. :-)
Das nächste mal werde ich mir dann ein
Tatoo stechen lassen.

Von Diana am 12.10.2016, 08:52 Uhr

Ich war gestern in dem Studio. Super Atmosphäre, das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich super wohlgefühlt. Ich habe ein Nasen- und Bauchnabelpiercing machen lassen und bin 1000%ig zufrieden. Beim nächsten komme ich definitiv wieder. Vielen, vielen Dank!

Von Bianca am 17.09.2016, 17:13 Uhr

Ich war heute ziemlich spontan im Studio und
trotz schon mehrfacher Piercings sehr nervös.
Doch im Studio fühlt man sich einfach super
aufgehoben. Alles ist so schön locker und
trotzdem merkt man das ihr was vom Fach
versteht. Ich bin jedenfalls super happy mit
meinem neuen Piercing und würden wir nicht
so weit weg wohnen, wüsste ich auch schon
wer mein nächstes Tattoo und Piercings sticht.
Aber für meinen Kurzurlaub in München der
beste Laden den ich finden konnte und war auf
jeden Fall 100% richtig zu euch zu kommen.

Von Annegret am 10.09.2016, 19:59 Uhr

Hab mir vor knapp 3 Wochen die alten
Tattoos nachstechen lassen. Sie wurden total
super, obwohl es nicht so einfach war.
Heute hab ich ein komplett neues bekommen
und bin überwältigt, wie schön es geworden
ist. Alle sind total lieb und sind mit Herz und
Seele bei der Arbeit.
Ich kann sie nur empfehlen und werde wieder
kommen.
Vielen herzlichen Dank!

Von Giulia am 29.08.2016, 21:00 Uhr

Ich habe mir da 5 Piercings stechen
lassen und es ist ein Traum super nette
Leute und es ist auch sehr Hygienisch
ich kann es nur empfehlen.

Von Nadine&Nadine am 20.07.2016, 14:40 Uhr

Wir sind super zufrieden mit unseren
Lippenbändchen&Ashley Piercing .Super
tolles und freundliches Personal, sehr
saubere Arbeit .Wir sind super Happy und
kommen jeder zeit gerne wieder ;)

Von Aylin am 18.07.2016, 20:09 Uhr

Sehr schönes Studio und liebe,spontane
Mitarbeiter, das Zungenpiercing welches ich
seit langem wollte wurde super gestochen

Von Anais am 06.07.2016, 18:30 Uhr

Habe mir ein Septum stechen lassen und war sehr aufgeregt, das Team konnte mich ganz gut beruhigen. Es war gar nicht sooo schlimm wie ich dachte und ging auch ganz schnell. Sehr nette Beratung! Es war auch alles sehr hygienisch und ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es nur weiter, hier hinzugehen!

Von Linda am 04.07.2016, 10:06 Uhr

2 Helix und 1 Conch: Vielen Dank für die super Beratung, es war gar nicht so schlimm wie gedacht und ich habe mir sehr wohl bei euch gefühlt. Komme bald wieder :)!

Von Isi am 10.06.2016, 09:25 Uhr

Ich hab mir ein ganz normales Nasenpiercing (Nostril) stechen lassen, ganz ohne Schmerzen. Obwohl ich tatsächlich etwas Angst hatte muss ich gestehen. Das Team war
aber super und ich bin unglaublich zufrieden mit dem neuen Piercing! Kann ich nur weiterempfehlen! TOP :)

Von Tina am 13.05.2016, 17:34 Uhr

Meine Tätowierung (Seepferdchen) ist super! Ich kann jedem nur empfehlen zu euch zu kommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, locker und lustig, die Beratung ist
prima und ihr nehmt euch viel Zeit für die Kunden. Das eigentliche Tätowieren ist hoch professionell! Vielen Dank, ich habe super viel Freude an meiner neuen
Tätowierung!

Von Susanne am 13.05.2016, 08:02 Uhr

Mein neues BW-Piercing, das ich gestern bei Euch bekommen habe, sieht super aus! Keine schmerzen, nix blutet, bin sehr zufrieden! Auch mein Mann sagt, es war alles hochprofessionell bei Euch. Ich habe vor Aufregung ja gar nicht so viel mitgekriegt....toll!

Viele Grüße
Susanne

Von Tanja am 12.05.2016, 08:10 Uhr

Hab mir von euch ein piercing stechen lassen
hatte erst etwas Angst und war total
aufgeregt aber ihr mit eurer lockeren Art hab
mir es etwas leichter gemacht :) ihr seid echt
super lieb und nett :) hab mein neues piercing
und tattoo Studio gefunden ;)

Von Tom am 26.04.2016, 14:42 Uhr

Griass Eich Antares-Team!

Vielen Dank für den superguten und kurzfristigen Termin gestern! Ihr seids super locker und alles wird easy und die erste Aufregung legt
sich wieder :-) Ich bin begeistert von meinem Frenum-Piercing - Markus, sauber gmacht! Kein Bluten, nur ein minimales Pieksen und auch
einen Tag danach alles bestens! 100%ige Weiterempfehlung! In meinem Kopf schwirrt schon die Idee von Frenum Nummer 2 rum ;-)

Bis bald und liebe Grüsse,

Tom

Von Gaby am 21.04.2016, 20:27 Uhr

Danke für die tolle einfühlsame Beratung. Ich hab mich nicht nur superwohl und gut aufgehoben gefühlt auch das Tattoo ist gigantisch gut geworden. Danke :-)
Ich werd auf jeden Fall wiederkommen.

Von Matthes am 04.04.2016, 14:28 Uhr

Freundlich, nett, hygienisch, kompetent, preiswert, atmosphärisch zum Wohlfühlen ...

Nach 3 Laserterminen bereits sehr gute Erfolge bei der Beseitigung meines Tattoos. Hier wird sehr gründlich gearbeitet.
Ich kann das Studio in Bezug auf Laserbehandlung sehr empfehlen.

Herzlichen Dank ans Team!

Doro

Von Hans am 22.03.2016, 18:05 Uhr

Ich habe heute als \"Piercing-Neuling\" mein Frenum Piercing bekommen. Meine Bedenken und Ängste sind von Christl und Markus in
unwahrscheinlich professioneller Art und Weise ausgeräumt und korrigiert worden. Super Ambiente, super Betriebsklima, super Arbeit. Bin
rund um zufrieden und froh das Piercing im Antares-Studio gemacht zu haben. Meine absolute Hochachtung und Empfehlung habt ihr!!!!!!!
P.S. Meine Frau ist jetzt schon fasziniert von dem Piercing....-:)

Von Sandra Silva am 14.03.2016, 15:49 Uhr

Ich habe mir ein BW-Piercing stehen lassen und
kann dieses Studio sehr zufrieden
weiterempfehlen! Schon vorab habe ich eine
kompetente und ausführliche Beratung
erhalten, alle meine Fragen wurden genau
erklärt. Wie erwartet lief auch das Stechen
professionell ab. Das Piercing verheilte schnell
und ohne Komplikationen. Die Qualität dieses
Studios hat mich überzeugt, bin sehr zufrieden!

Von Susie Krause am 02.02.2016, 09:27 Uhr

Hab mein erstes Tattoo jetzt seit 4 Wochen und es sieht absolut top aus!!!
Jeder spricht mich darauf an, wie schöne es geworden ist.
Werde auf jeden Fall das nächste auch hier machen.

Von Sarah am 16.12.2015, 22:40 Uhr

Habe mir heute das erste Piercing stechen
lassen,war sehr nervös , doch das Team hat
mich aufgelockert und mich danach zur Ruhe
gebracht.

Das Studio ist sehr steril und schön
eingerichtet, kann es nur weiterempfehlen!
Beratung war auch top!
Das Team ist zudem super freundlich und
herzlich!

Würde es jeder Zeit wieder besuchen. ;)

Von Sabrina am 11.11.2015, 13:19 Uhr

Bestes Studio der Stadt.

War schon ein paar Mal dort. Super
Beratung und nette Menschen :)

Kann ich nur weiter empfehlen. Sobald
ich eine neue Stelle für ein Piercing
weiß, seht ihr mich wieder ;)

Von Vroni am 09.11.2015, 15:15 Uhr

Ich war heute zum ersten mal bei antares.
Obwohl ich schon 8 Piercings habe, bin ich
immer wieder unglaublich nervös!!

Mein Fazit: super nette Beratung, sowie sehr
sterile Räumlichkeiten u Instrumente.
Außerdem hat mich mein Piercer mit seiner
lockeren art sehr beruhigt u gleichzeitig hatte
ich das gefühl, dass da jemand mit ner nadel
an mit hantiert, der wirklich was von seinem
fach versteht - und ich hab gelernt, dass das
nicht immer selbstverständlich ist!! Einem
weiteren Besuch steht damit nichts im wege!

Vielen Dank für mein wunderschönes Conch!

Von Birgit am 06.11.2015, 22:11 Uhr

Hatte für heute einen Termin fürs piercen ausgemacht, bin zur vereinbarten Zeit am Laden gewesen, musste aber fest stellen das der Laden zu ist und lediglich ein Zettel
auf dem stand \"Wir haben heute früher geschlossen\" an der Türe hing.War sehr enttäuscht, da ich ja noch einen Tag vorher einen Termin bekommen hatte und auch nicht
informiert wurde, dass dieser hinfällig wurde.

Liebe Birgit, das tut uns sehr leid habe deinen Eintrg erst heute gelesen,schade das du keine e- Mail angegeben hast. Melde dich doch bitte , du bekommst ein Piercing kostenlos . Liebe Grüße  Antares Team

Von Hanna am 28.09.2015, 18:46 Uhr

Hi,
ich hatte vorher schon ein bischen bammel. Durch den herzlichen Empfang, das super saubere Studio und die professionelle Durchführung bin ich nun megaglücklich mit meinem neuen Bauchnabelpiercing.
Danke Euch

Von Patricia am 25.09.2015, 21:45 Uhr

Ich war gestern bei euch um mein 1.
Tattoo stechen zu lassen. Es war Super,
hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt
und bin sehr glücklich mit dem
Ergebnis! Die Aufregung wird einem
schnell genommen. Es wird wirklich
professionell und mit einer 100%en
Genauigkeit und Hygiene gearbeitet
die einen wirklich entspannt.
Nur zu empfehlen!!
Keine frage ich komme wieder :)
Ganz großes Dankeschön
Und liebe Grüße

Von dem Computernerd, der diese Website gebaut hat, am 21.09.2015, 19:15 Uhr

Sorry, ihre lieben Kunden, das Gästebuch tut ab jetzt wieder so, wie es soll :D

Fühlt euch frei, es zu benutzen!

und herzlichen Dank an die Kundin die es uns gemeldet hat!!!

Von Stephi am 10.09.2015, 19:28 Uhr

Vielen Dank nochmal für das tolle
Piercing. Ihr habt mich sehr gut beraten
und mir das mulmige Gefühl vor dem
Piercen am Bauchnabel genommen. Ihr
seit absolut spitze. Ich komme jederzeit
gerne wieder zu euch.

Von Stephi K. am 09.09.2015, 18:09 Uhr

Vielen vielen Dank euch Beiden für das
tolle Piercing und die super gute
Betreuung währenddessen. Ihr habt
mir das mulmige Gefühl vor dem
Piercen total genommen. Ihr seit spitze!
Danke :)

Von Nadja Kirmayer am 09.09.2015, 09:15 Uhr

Vielen Vielen Dank Shorty

mein Drache ist soooo klasse geworden. Bewunderung aus jeder Ecke! Super gestochen!
Großes Lob!

Liebe Grüße
Nadja

Von Patricia Zehend am 08.09.2015, 08:02 Uhr

Hallo ich war am 7.9.15 da und hab mir
zwei Brustwarzenpiercings stechen
lassen.

Ich bin begeistert von euch, ich habe
mich sehr wohl gefühlt, es stimmt bei
euch einfach alles.
-Helle Räume
-Sehr hygienisch
-Qualität oberste Priorität
-sehr gute Kundenberatung
-ein sehr sympathisches Personal
-Super Ergebnis

Ich bin froh das ich zu euch gegangen
bin, denn ich werde definitiv wieder
kommen und wieder und wieder! Ich
freue mich das ich in guten Händen bin
:)
Ihr seit wirklich klasse!!

Von rosen_blatt am 02.09.2015, 14:39 Uhr

War heute dort um mir mein erstes
piercing stechen zu lassen.
Muss zugeben war ziemlich nervös
aber ihr wart so gu drauf das es nur
noch halb so schlimm wart
Bin sehr zufrieden tut auch schon gar
nicht mehr weh. Viele Grüße ^^

Von Lena am 25.08.2015, 23:17 Uhr

Habe mir heute mein Snug-Piercing stechen lassen, bin mega zufrieden! Meine Freundin wurde auch super nett beraten wegen ihrem leicht entzündeten Helix (das hat sie
woanders stechen lassen). Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes, kompetentes Personal, Antares kann ich alles in allem nur weiter empfehlen!
Komme vielleicht bald für ein nächstes Piercing am anderen Ohr wieder, wenn das linke abgeheilt ist ;)

Von Svea am 30.07.2015, 17:21 Uhr

Ich und meine beste Freundin (beide 14) wollten uns schon lange einen Freundschafts-Helix stechen lassen, wir haben dann nach einem Studio gesucht und sind fündig geworden. Sehr schönes Studio und nettes Personal alles schön sauber und hygienisch hat uns beiden gut gefallen und sind auch sehr zufrieden :)

Von Dorothy am 24.07.2015, 16:51 Uhr

Nach einigen Recherchen über Tattooentfernung entschied ich mich für euer Studio. Trotz spontanem Besuch ohne Terminvereinbarung
bräuchte ich nur kurz warten, was ich sehr angenehm fand. Das Team ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Das Studio ist sauber
und sehr ansprechend. Das Lasern habe ich mir schmerzhafter vorgestellt und freue mich schon, wenn das Tattoo weg ist. Vielleicht
entscheide ich mich dann noch für die Entfernung des größeren Tattoos am Fuß, was sicherlich mehr Schmerzen bereitet...
Ich kann das Studio sehr empfehlen und finde die Preise sehr fair.
Herzlichen Dank und bis in sechs Wochen...

Von anja am 26.04.2015, 09:30 Uhr

Super ausführliche UND ehrliche Beratung
auch über mögliche Risiken die beim Piercing
auftreten können... Professionelles arbeiten -
jederzeit wieder!

Von Melissa F. am 31.03.2015, 21:40 Uhr

Habe mir vor kurzem ein BNP stechen
lassen.
Hatte echt schiss und war sehr
skeptisch wegen den möglichen
Infektionsrisiken.
Wurde sehr gut beraten und habe
mich letztendlich dafür entschlossen.

Das bauchnabelpiercing ist jetzt 4
Wochen her und heilt sehr gut ab.

Ich würde jederzeit wieder dort mein
Piercing stechen lassen !!!

Von Severina am 21.03.2015, 19:50 Uhr

hallo möchte mich nochmal für das
super Tattoo bedanken sehr schön
geworden super gemacht Shorty bin
mega happy und zufrieden

Von Karo am 13.03.2015, 13:04 Uhr

Habe mir gestern ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen und bin suuuper zufrieden! Top Beratung, super sympathisches und erfahrenes Team! Kann ich jedem weiterempfehlen, Danke!

Von Ruby am 30.11.2014, 22:49 Uhr

War vor ein paar Wochen mit meiner Freundinn unser Brustwarzenpiercing stechen lassen. Sind extrem zufrieden, wahnsinnig freundliches und nettes Team. Sauberes Studio und man merkt sofort das man Kompetentes Fachpersonal vor sich hat. Auf jeden fall weiter zu empfehlen ! Viele Grüße und danke !

Von Selina am 05.07.2014, 23:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich mir ein bnp stechen lassen, ich hatte wirklich Angst, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und somit hat sich meine Furcht gelindert. Ich bin richtig zufrieden und wollte mich nochmals bei euch bedanken!! :)

Von Nadine am 03.06.2013, 10:15 Uhr

Hallo!
Ich wollte mich noch für das Bauchnabelpiercing bedanken, das ich mir im April bei Euch stechen lies.
Ich war damals aufgeregt ohne Ende, aber es super Verheilt und ich bin total happy
Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
Liebe Grüße
Nadine

Von Bernd am 21.05.2013, 10:41 Uhr

wird mal wieder Zeit für einen Eintrag: Vielen Lieben Dank an Shorty! Nachdem mein kleiner Schriftzug jetzt komplett abgeheilt ist, sieht man auch die gute Arbeit! Ich werde ganz bald wieder bei euch sein!
Liebe Grüße

Von Peter am 05.12.2012, 11:09 Uhr

Hallo,
möchte mich für den Termin letzten Freitag bedanken. Das Tatoo ist wirklich super und das nachgestochene ebenso! Spitzen Arbeit!!!
Danke
Peter

Von Robert am 10.09.2012, 11:41 Uhr

Hallo ich wollte mich nochmal für das Fenum Piercing bedanken was ich letzten Montag bei euch stechen lassen habe.
Es verheilt super, und der schwarze ring ist auch TOP,
auch wenn ich Euch etwas irretiert habe, denke Ihr wisst was ich meine.
Ich werde wieder kommen und meine Frau auch.
Ihr seid Spitze.

Von Markus K. am 29.07.2012, 15:11 Uhr

Hey, ich wollte mich nochmal für den Special Termin bedanken. Trotz Geburtstag und deinem freien Tag hast du mir mein Nippel Piercing ein zweites mal gestochen.
ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
ihr seid die besten.
lg Markus

Von berliner am 17.07.2012, 23:47 Uhr

Super nettes Team... Hatte einen extrem kurz entschlossenen termin bekommen und ist echt super geworden... danke für das herz... frauchen war begeistert...
weiter so

Von Julia am 12.07.2012, 21:51 Uhr

Hey, hab mir gestern ein Bauchnabelpiercng stechen lassen und bin total begeistert :D Ihr seid echt supernett und habt mich gut abgelenkt ich werd euch auf jedenfall weiter empfehlen!
Lg Julia (von neben an bei andi und stevan )

Von Sabrina am 15.05.2012, 19:34 Uhr

Huhu =) Hab mir ein Bauchnabelpiercing bei euch stechen lassen und ich finds einfach nur toll =) super nette Leute und ich bin total zufrieden mit eurer Arbeit.
Lg Sabrina

Von Kassandra am 25.01.2012, 17:13 Uhr

Habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing bei euch stechen lassen & bin seeehr zufriede. Ihr beiden seit super nett und mein Piercing sieht einfach toll aus :D Daaaanke *_* Ihr seit echt klasse

Von Sophia am 20.01.2012, 20:36 Uhr

Ich hab mir heute bei euch einen Dermal Anchor stechen lassen und bin echt begeistert. Sehr schönes und sauberes Studio, gute Preise und vorallem war die Piercerin total freundlich! LG, ich werd wieder kommen

Von Maha am 12.12.2011, 16:28 Uhr

Vielen Dank für die ganz tolle Betreuung. Nur bei Euch ist man sogar sonntags mit akuten Fragen sehr gut aufgehoben. Das ist nicht überall zu finden!

Von frau aldi am 05.12.2011, 15:55 Uhr

HEEELLLLOOOOO!!!! danke danke danke für mein geiles tatoo, ich liebe es jetzt schon, auch wenns erst zwei tage alt ist!!! habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und werde euch auf jeden fall empfehlen!!!! danke, lg, wir sehen uns

Von M am 02.09.2011, 21:38 Uhr

Hallo!
Möchte mich nochmals für Euer PA bedanken! Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet und angenehme Stimmung vermittelt! Die Abheilung verläuft bestens.
Weiterhin alles Gute! (Und bis zum nächsten Besuch ...)

Von Markus K. am 21.07.2011, 20:29 Uhr

Hey ihr zwei,
Danke nochmal für das super geile Nippel-Piercing!!!
Bin mehr wie glücklich damit.
(Freundin natürlich auch)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!! Lg Markus & Michi

Von Gina am 12.05.2011, 20:07 Uhr

Danke, für das wunderbare Septum & das unterlippenpiercing.
würde zum Piercing stechen auch zu keinem anderen gehen.
& danke nochmals, ist wirklich super geworden!

Von ramona am 12.04.2011, 20:00 Uhr

ich habe mirein piecing stechenlassen (sieht immer noch voll toll aus) und ich will mir auch noch ein tattoo stechen lassen und ich würde zu keinem anderen gehen um es machen zu lassen

Von Devil am 04.04.2011, 22:30 Uhr

Habe mir bei Euch jetzt mein 2. Piercing stechen lassen
danke alles SUPER alles GUT
immer wieder gerne.
Seit ein tolles Team und Ich mag euch
Liebe Grüße Devil

Von Sabrina am 02.03.2011, 17:56 Uhr

Heey ihr zwei,
also ich hab mir ja am 25.2.11 bei euch mein 1.Dermal Anchor bei euch machen lassen
Es ist ja schon mein 4. "Piercing" bei euch machen lassen und es ist immer toll bei euch. Es tut gar nich weh und verheilt auch super
Preis-, Leistungsverhältnis stimmt einfach total
Wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen
Mein nächstes Piercing kommt bestimmt bald und dann komm ich wieder zu euch :D
LG Sabrina

Von kollmer annette am 15.01.2011, 14:06 Uhr

Freue mich über mein erstes Piercing ihr habt das ganz hervorragend gemacht war in den besten und sehr professionellen Händen vielen Dank

Von Verena am 13.01.2011, 19:05 Uhr

Hey Leute,
Ich bin echt total happy mit meinem Nasenpiercing,es verheilt auch supi
bis zum nächsten mal

Von Rici & Dani am 03.01.2011, 16:39 Uhr

heey
wir haben uns heute unser Helix-piercing stechen lassen & sind einfach SUPi happy damit =) es tat fast garnicht weh & wir haben echt eine super beratung bekommen! vielen dank,wir sehen uns noch! :D

Von Karin und Andy am 25.12.2010, 08:18 Uhr

http://www.restaurant-kreuz.info
Zwei Worte reichen.
EINFACH GENIAL !!!
Karin und Andy

Von Rudi, Susi und Max Büttner am 11.12.2010, 17:14 Uhr

Also, Euch kann Man(n) und Frau wirklich nur empfehlen !!
Tolle Beratung, super Atmosphäre und gute Stimmung!
Wenn ein Piercing dann von Euch und das weitersagen ist eine Ehrensache!!
Vielen Dank aus Hallbergmoos

Von Ayla am 07.12.2010, 01:11 Uhr

Lieb euuuuuuuuuuuuuuuch =))
die Ayla mit dem grooooooooooosen A :D

Von Zeliha am 29.11.2010, 13:55 Uhr

hallo,
ich hab heute mein erstes piercing machen lassen. Es ist richtig super geworden und ich wurde auch richtg toll beratet. Ich werde euch an alle meinen Freunden empfehlen.
Ihr seit echt super.
DANKE!!!! :D

Von Sophie am 16.11.2010, 21:49 Uhr

hey ihr lieben,
alle die sich piercen lassen wollen können das bei den beiden sehr gut machen. Ich wurde super beraten und die Betreuung war spitze. Ich war in sehr guten händen.
Ich wünsch allen viel Spaß mit ihren Piercings.
lg sophie

Von seit echt ------> S.U.P.E.R. am 15.11.2010, 22:15 Uhr

Hey...
hab mir am 6.11.2010 mein erstes Tattoo stehen lassen und das bei euch...muss euch wirklich für die tolle Arbeit loben...werde euch immer wieder weiter empfehlen.
Dann sag ich mal bis zum nächsten Mal..mein zweites Tattoo lass ich mir erneut bei euch stehen
Liebe Grüße,
Katharina

Von trans.tanja am 09.11.2010, 14:06 Uhr

I wanted very much time to put my intim piercing. But because I was afraid I did not put. One day I had courage, I searched and I found a salon. I went to the salon, with fear, but there I found a couple very nice, helpful, which encouraged me, and I did. I feel very well, and I'm really happy that I fulfilled a dream we always wanted. thank you, and encourage, and guide all who fear to try to put any pircing, to put to you. thank you, and I'll come to me and make the tattoo.
trans tanja

Von Stefanie am 08.11.2010, 10:37 Uhr

Ich wurde dort am Freitag glücklich gemacht
Prima Laden!
S.

Von Sonja am 06.11.2010, 19:45 Uhr

Huhu,
hab mir heute mein 2tes Tattoo bei euch stechen lassen und bin wie immer vollstens zufrieden :D
Vielen vielen lieben Dank!
Liebe Grüße und bis bald
Sonja

Von René am 28.10.2010, 15:09 Uhr

Hi ihr 2 =)
Danke fürs spontane Piercen! Ihr seit super! Sehr sympatisch und auf jedenfall wird ordentlich weiter empfohlen
Gruß René

Von Sabrina am 15.08.2010, 15:46 Uhr

heii..
ich hab mir vor gut 2 Wochen mein erstes Piercing stechen lassen und ich bin totaaaal zufrieden. :D
Es gab so gut wie keine Schwierigkeiten..
ist alles gut verheilt und war echt alles super sauber und steril.
Ich dank euch für die tolle arbeit
euch kann man nur weiterempfehlen !!
Sabrina

Von Steffi am 13.08.2010, 15:10 Uhr

Hallo Ihr!
Wollte mich bedanken für das super Zungenpiercing. Es lohnt sich auf jeden Fall den weiten Weg zu euch zumachen. Ihr seit eben die Besten.

Von Anja am 20.07.2010, 18:51 Uhr

Vielen lieben Dank für das superschöne Lilien-Tattoo über meinem Bauch!!!es is ein ABSOLUTER Hingucker!!!es war wie immer toll bei euch! bis zur nächsten Blüte

Von Alexandra am 17.07.2010, 21:06 Uhr

Hallo ihr zwei.
Ich mach mir vor ungefaehr 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing bei euch machen lassen und ihr seid klasse. Ganz ganz liebe Gruesse .

Von Anja am 14.07.2010, 15:13 Uhr

Hallo,
ich wollte mich auch nochmal für mein Piercing & Tattoo bedanken! Alles verheilt wunderbar und schaut top aus! Superstudio, vor allem mit so einer freundlichen, angenehmen Stimmung, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt, nervös zu werden!
Viele liebe Grüße und mit Sicherheit bis bald
Anja

Von Sinisa Hemetek am 12.06.2010, 23:15 Uhr

Hallo
Habe heute mein erstes Tattoo machen lassen und bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen bin sehr glücklich über das Tattoo.
Danke

Von Katja am 21.05.2010, 12:46 Uhr

Hallöchen...
Also ich wollt mal ein großes Lob aussprechen.Euer Studio gefällt mir super,man fühlt sich dort richtig wohl
und dazu bin ich super zufrieden mit meinem Zungen-Piercing.Es ist super verheilt und werde sicher wieder zu euch kommen,wenn ich wieder einen Wunsch habe...
Danke

Von Verena am 12.05.2010, 20:43 Uhr

Hi,
Ich wollte mich nur mal für mein hammer Piercing bedanken!! Hätt echt nicht gedacht,dass es so gut Verheilt. Ich ganz immer noch nicht glauben das ichs jetzt endlich hab!! Wenn ich mir noch eins stechen lasse gehe ich auf jeden Fall wieder zu euch!!
Vielen Dank nochmal!
Nena

Von Verena am 12.05.2010, 20:25 Uhr

hi,
ich wollte mich nur für mein Lippenpiercing bedanken!!! Ich freu mich total das ich es jetzt wirklich habe und es sich noch nicht einmal entzündet! Echt Hammer geil, vielen dank nochmal!! Ihr seit echt die besten!! Wenn ich mir noch eins stechen lasse, gehe ich auf jeden Fall wieder zu euch!
Vielen Dank Nochmal!
Nena

Von Alexandros am 11.05.2010, 09:56 Uhr

hallo ihr lieben,
1000000 dank für die tolle beratung und für das beste piercing eh und je!!!!!!!! es hat überhaupt nicht wehgetan!!!!!!! aufgrund dessen überlege ich mir auch noch die rechte brustwarze zu piercen - dafür reise ich sogar extra aus milano an! ihr seid die besten!
lieben gruß und bis zum nächsten piercing!
gruß
alexandros

Von Feli und Sandra am 31.03.2010, 17:02 Uhr

eieiei das ist schon so ne sache mit dem zungenpiercing^^
3 tage ohne rauchen haben wir schon geschafft :DD
ganz liebe grüße und vielen dank für alles
f+s

Von Falko am 27.02.2010, 00:11 Uhr

Herzlichen Dank nochmal an Euch für Beratung, das Piercen und die anschliessenden Tips.
Das Frenum ist sehr gut abgeheilt, bis zur "Anwendung" braucht es aber noch ein paar Tage Die Kugeln waren definitiv nicht zu gross.
Wir sehen uns sicher wieder
Sehr empfehlenswert !!!

Von Sonja am 26.02.2010, 13:47 Uhr

Hallo ihr zwei,
habe mir gestern das 3te Piercing bei euch stechen lassen und war im Dez bei euch beim Tätowieren. Bin wie immer total zufrieden und werde auch meine zukünftigen Piercings bei euch stechen lassen.
Lg und schönes Wochenende
Sonja

Von Johanna am 22.02.2010, 17:37 Uhr

hey ihr zwei
danke für das geilste Piercing der Welt Ihr seid super! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Vielleicht bis bald Johanna

Von Susanne am 26.01.2010, 11:35 Uhr

Wir waren zu viert beim Piercen. Von der Enkelin bis zur Oma, alle waren begeistert. Wir wurden gut beraten und aufgeklärt, es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Insgesamt waren wir alle 4 sehr zufrieden. Wir kommen sicher wieder

Von Bianca & Tobias am 20.01.2010, 15:23 Uhr

Haii Ihr Lieben ;D
soo jetzt ist es zwei Tage her, dass mein Freund Tobi & Ich bei euch waren, um uns piercen zu lassen, und ich muss sagen, dass wir wirklich beeindruckt sind von euch! Super Atmosphäre, Super Lieb, Super Hygienisch, Super Lustig! Ich/Wir werde(n) euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Seit Spitze! Bis zum nächsten mal. Tobi & Bianca

Von denise am 18.01.2010, 14:04 Uhr

hey hey
also ich muss sagen es ist ein super studio, die hygiene ist wirklich top, man wird sehr lieb und fröhlich begrüßt und dir wird die angst genommen. ich bin echt begeistert und es ist nur zu empfehlen.#

Von Jacky am 31.12.2009, 15:54 Uhr

Hallo ihr 2 ich wollte noch kurz bei euch vorbei schaun aber es ging leider nicht Ich und meine ganze Familie wünschen euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück.
Bis bald eure Jacky

Von Mädls am 01.12.2009, 21:00 Uhr

Hallo Ihr Zwei, waren vor ca. Drei Wochen bei Euch für das Christina-Intim-Piercing.Ist echt der Hammer!!!Schon gut verheilt gefällt auch allen gut haha;-P
Liebe Grüße
(Christina lol)

Von Nelli am 23.11.2009, 17:29 Uhr

hi,
war am Samstag bei euch beim Tattoowieren
und des is so der Hammer geworden...
freu mich aufs nächste Mal, werd bald wieder vorbei kommen))
LG

Von Nicky am 21.11.2009, 21:55 Uhr

Hallo
ich habe mir gestern mein allererstes Piercing stechen lassen(Tragus) und obwohl es wehgetan hat :D hatten wir alle ziemlichen Spass dabei ... Ich werd die geile Stimmung bei meinem "ersten MAl" nie vergessen und kann euch nur weiterempfehlen!!

Von Marcus am 19.11.2009, 19:57 Uhr

Hi Ihr Beiden,
war nett bei Euch in München. Danke für´s Stechen, wir sehen uns bestimmt wieder in 2-3 Wochen.
Grüße aus dem Schwabenland, Marcus

Von marlene am 14.11.2009, 21:03 Uhr

woooohee- nun bin ich dank Euch "beflügelt" unterwegs !! DANKESCHÖN !!
wunderbare unterstützung bei meiner motivauswahl und beste umsetzung überhaupt !! - und ganz nebenbei auch noch echt liabe leit

Von Care am 25.10.2009, 10:23 Uhr

hey ihr zwei,
hab mir vor ca. 8 wochen mein drittes piercing bei euch stehen lassen (bauchnabel)! ist echt super verheilt! ^^ komme bald wieder vorbei! xD
LG care

Von Hui am 18.10.2009, 18:16 Uhr

Hi ihr Lieben,
vor knapp 2 Monaten habe ich mir mein erstes Piercing bei euch stechen lassen. War schon damals eine super Erfahrung. Habe mir damals ebenfalls schon überlegt, ein weiteres stechen zu lassen.
Und diese Woche war es dann so weit. Der zweite Streich folgte dem Ersten .
Wieder eine Eins-A Arbeit! Und die Atmosphäre war einfach nur Klasse! Kann ich nur weiter empfehlen!
Und wer weiß, vielleicht komme ich bald wieder.
Liebe Grüße
Hui

Von *sabi* am 14.10.2009, 21:45 Uhr

Hab mir vor 2 Jahren bei euch Bauchnabel stechen lassen und war vor 1 Monat da und hab mir tragus stechen lassen meine Mama war dabei und war von der tollen Atmosphäre so begeistert das sie sich auch eins hat stechen lassen!!! werde euch auf jedenfall weiter empfehlen weil ihr einfach die besten seit
Bald komm ich wieder und lass mir bei euch mein erstes Tattoo machen also bis bald
ganz liebe grüße *sabi*

Von Anja und Kerstin am 13.10.2009, 19:54 Uhr

Ihr zwei wart absolut toll! Super Betreunung und Beratung, haben uns sowas von wohl gefühlt. Total familiäre und lockere Atmosphäre!!
Wir kommen wieder!!!
Danke auch für's Händchen halten!!!
LG

Von da Klause am 01.10.2009, 16:37 Uhr

Servus ihr zwoa.
I hob gestern bei eich mei erstes Piercing ( mit 42 Jahr )an der rechten Augenbraue macha lassn. Superguat is ganga. A geiles Ambiente habts ihr da.
Und da Markus is ja echt der Hamma !!!! I sog 1000 moi Merci und konn eier Gschäft nur wärmstens weiderempfehlen.
Und des dua i a. Mit Sicherheit.

Von Urbetat Toni am 24.09.2009, 20:59 Uhr

Liebe Grüße an das Antares Team ,,, ihr seit die besten ich habe mir vor 2 Tagen 2x Unterlippe stechen lassen und muss sagen ihr habt echt Profesionell gearbeitet ...
Euer Ossy im Sternbild Waage

Von #ERROR! am 20.09.2009, 19:30 Uhr

hey=)
hab mir bei euch vor paar Monaten ein Piercing am Ohr stechen lassen und ist auch super verheilt=)
also danke für die tolle Beratung, da fühlt man sich gleich viel sicherer

Von Vanessa am 17.09.2009, 18:08 Uhr

Ich habe mir vor längerer Zeit meinen Bauchnabelpiercing bei euch stechen lassen & ich muss sagen das ihr wirklich sehr gut seit & ich mich nochmal bedanken will bei euch
Ich habe auch vor einen weiteren Piercing bei euch stechen zu lassen xD
Liebe Grüße !!!

Von Carmen am 09.09.2009, 18:04 Uhr

So, Super Atmosphäre allemal, ein tolles Gespräch vorneweg, viel Gelächter und am Ende zwei zufriedene Gören mit neuem Schmuck in der Haut!
Danke für das tolle Erlebnis, das Dermal rockt und der Inner Conch ist wunderschön ;D ich kümmer mich mal um die Farben!
Bis bald u Grüße, Carmen

Von Hui am 26.08.2009, 17:32 Uhr

Hi ihr beiden!
Habe ich mich von euch "entjunfern" lassen, und zwar meine linke Brustwarze. :D
Ich muss sagen, so viel Geduld bei der Vorbereitung und so eine saubere Arbeit bekommt man bestimmt nirgendwo anders. Hat mir sehr gut gefallen! Und dazu die lockere Stimmung. Einfach nur super!
Ich bedanke mich noch einmal herzlichst und vielleicht komme ich bald wieder
LG
Hui

Von typische JUNGFRAU am 25.08.2009, 15:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,
so wie versprochen lass ich natürlich auch nen lieben GB-Eintrag da. Ihr wart ja auch supi lieb und echt cool drauf, aber ich hab Euch ja auch zum lachen gebracht, als typische Jungfrau und trinkt alles *gg*
Habt echt supi gestochen, also wird von Tag zu Tag besser und HEY man sieht sich wieder *gg*
Liebe Grüße von der typischen JUNGFRAU :P

Von Evelin am 21.08.2009, 21:45 Uhr

heey..
ich hatte mir ein bauchnabepiercing stehen lassen es war supii hat auch net weh getan..
wir haten euer studio im i.net gefunden und gleich mal angerufen, meiner mum hat es total gefallen das ihr soo net zu ihr wart dan anderee warne es nicht.
noch mal viel dank
ich werdee euch weiter empfelen

Von junus am 21.08.2009, 16:10 Uhr

hey ihr zwei,
ich wollt mich nur noch mal für das Unterlippenpiercing bedanken.
bis auf den kleinen schmerz beim durchstechen tut es garnicht weh.
bin total zufrieden
kann euch nur weiterempfehlen,
was ich auch machen werde

Von Chris am 16.08.2009, 07:48 Uhr

Hi zwei!
War bei euch und habe mir meine zweite brust stechen lassen.
Super Proffesionel und ihr zwei super nett.
Werde jetzt imer zu euch gehen.
schaut super aus und bin super zufrieden. habe da noch ein paar geplant.
Lg Chris

Von Eli am 12.08.2009, 07:59 Uhr

Hallöchen, hab mir vor knapp 3 wochen bei euch ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Hatte ehrlich gesagt voll schiss davor, aber mit eurer lockeren art konntet ihr mir die angst ein wenig nehmen. Hatte überhaupt keine probleme damit, sieht wunderschön aus und ich bereure es keine minute! Nochmal VIELEN DANK!!! werde auf jeden fall wieder kommen..

Von Tajma & Tine am 11.08.2009, 16:23 Uhr

Vielen Dank an das Löwe&Jungfrau-Team.
Wir sind superglücklich mit unseren Tragi(?)!
Ganz liebe Grüße und bis bald =)

Von Sabi am 10.08.2009, 22:16 Uhr

Hab mir vor einiger Zeit bei euch ein Bauchnabel piercing machen lassen und war super zufrieden. Super liebe leute, super atmosphäre alles einfach toll. Ich komm bestimmt bald wieder
Lg sabi

Von Udo & Ulli am 08.08.2009, 10:13 Uhr

Als Neulinge waren wir überrascht von der Professionalität, Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Uns hat die Sauberkeit sowie die ausgezeichnete Arbeit überzeugt, Intim- & Brustpiercing.
Uunsere Empfehlung! Weiter so!

Von Alex am 07.08.2009, 17:38 Uhr

Servus erstmal,
ich hab mir mein erstes Piercing stechen lassen und zwar links an der unterlippe.
Besser als bei euch kann man nicht behandelt werden
kann ich nur empfehlen.
Ihr werdet es nicht bereuen

Von Sonja am 07.08.2009, 07:36 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
ich hab mir bei euch ein Dermal Anchor am Dekoletté "stechen" lassen und es sieht einfach super aus und hat auch nicht wirklich weh getan ! Nochmals vielen vielen Dank, wenn ich mir noch mal ein Piercing stechen lasse, komm ich 100%-ig wieder zu euch!
Liebe Grüße Sonja

Von Jotti am 05.08.2009, 15:31 Uhr

halli hallo. also ich hab mir ein zungenpiercing stechen lassen und heute bereits den kurzen stecker bekommen und bin SEEEHR zufrieden mit der geleisteten arbeit. antares kriegt von mir den daumen und kann ich nur weiterempfehlen!!!

Von liza und theresa am 02.08.2009, 21:45 Uhr

so endlich kommt unser eintrag. hat echt ewig gedauert ist aber nicht vergessen
waren vor ein paar monaten schon bei euch. das brustwarzenpiercing war wirklich am nächsten tag schon so gut wie schmerzfrei. echt super!! und der tragus ist auch schnell verheilt. haben beide viel spaß an unseren piercings und sind richtig froh so ein angenehmes studio gefunden zu haben! haben euch auf jeden fall schon weiterempfohlen
liebe grüße ausm bw lkw liza und theresa

Von Denise am 31.07.2009, 16:38 Uhr

Haiii ihr zwei,
ich wollt mich bedanken. Habe mir bei euch ein Bauchnabel stechen lassen.
Tut schon gar net mehr weh =)
P.s.: Den tipp geb ich weiter
Lg Denise

Von Eileen am 25.07.2009, 22:50 Uhr

habe mir letztens ein Piercing stechen lassen und bin sehr begeistert von der Freundlichkeit, der Hygiene, dem Perfektionismus und der umfangreichen Beratung! Ich empfehle es JEDEM! Unglaublich nett die zwei, es hat mir richtig Spaß gemacht...werde gerne wieder kommen...vielen lieben Dank ! (=

Von Carina am 07.07.2009, 11:11 Uhr

mein piercing ist zwar jetzt schon ein bisschen her, ist aber super verheilt und die Leute da sind super nett.
ich empfehle es zur zeit alle meine freunden die eins machen wollen.
lg
Carina

Von Tina am 04.07.2009, 21:47 Uhr

Super freundlich, super Beratung. Ich komme gern wieder ^^ LG

Von Nadine am 19.06.2009, 09:17 Uhr

Sehr professionell & trotzdem "unterhaltsam". Besten Dank.

Von Eva am 03.06.2009, 21:04 Uhr

Hi,
Fands toll dass ihr euch so viel Zeit genommen habt damit auch alles perfekt wird! Sieht man ja auch am Ergebnis, ist sehr schön geworden =)
Und der Schmerz war dann am Ende ja auch viel kleiner als die Angst =)
Wenn ich wieder eines will werd ich auf jeden Fall wieder zu euch kommen!
Lg Eva

Von Michi am 03.06.2009, 18:26 Uhr

http://www.edvservice-kunze.de

Von Julia am 02.06.2009, 13:39 Uhr

Hallo ihr zwei
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei euch bedanken!!
Hat alles supi geklaptt. Und .. Mitte des Monats komm ich ja wieder zum Stecker wechseln und für ein neues Piercing
Leute .. Antares kann ich nur empfehlen!
Super nette Piercer, gute Beratung!! Schmerzfreies Stechen und keine probleme mit der Abheilung!
Also lasst euch den Tipp geben .. wenn ein Piercing oder Tattoo .. dann bei antares!!
Liebe Grüße Juli

Von Dani am 31.05.2009, 14:17 Uhr

Hi ihr zwei
Ich hab mir jetzt mittlerweile schon 4 Piercings bei euch beiden stechen lassen. Es gab nie Probleme damit und konnte immer kommen oder anrufen, wenn ich was gebraucht hab. Seid super lieb und man merkt sofort, dass man bei euch in besten Händen ist!
Ich komme übrigens am Dienstag wieder zu euch ))
Lg die Dani

Von Lara und Mama am 27.05.2009, 16:34 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
Ich bin die kleine Lara,
Danke für die tollen Glitzerohrringe,
hat auch gar nicht lange Weh getan..
(auch dank des sofort geholten Eises )
Die Ohrringe sind mein ganzer Stolz !!
Danke für die liebevolle Betreuung.
Lara und Mama

Von anna am 23.05.2009, 22:04 Uhr

hi ich wollt nur sagen,dass ich super zufrieden mit meinem piercing bin.
ihr warts voll nett und es hat auch gar nich weh getan
also nur zu empfehlen

Von Claudia am 23.05.2009, 20:24 Uhr

also ich hab mir lezten mittwoch eins am bauchnabel stechen lassen und das ist echt gut gewordn hat nicht weh getan un ist auch jetzt kaum rot. also kann mich echt nicht beschweren =)

Von Stoffl am 22.05.2009, 19:56 Uhr

Hey ihr zwei Hübschen
Kleine Zwischenmeldung: Meim Tattoo gehts super gut Hast du echt total spitze gemacht
Komm bald mal wieder bei euch vorbei
Ganz liebe Grüße Stoffl

Von SaRaH* am 15.05.2009, 22:51 Uhr

Ich war letzten donnerstag mit meiner freundin da. Also bin super zufrieden mit dem piercing, zärtlicher als der gynäkologe warst zu mir
Wenn ich das nächste mal was will komm ich wieder zu euch.

Von Mini-mi am 12.05.2009, 23:06 Uhr

http://mglan.de
Servus,
ich wollte mich, für das heute, von euch gestochene Piercing, bedanken, bin total zufrieden, lässige leute die was von ihrem Fach verstehen und einen super beraten!
Mfg
Maxi

Von Julia am 12.05.2009, 16:51 Uhr

Ganz lieber Piercer, sehr nett, da müsst ihr hin, da ist man in den richtigen Händen... Lg Julia
Lippenpiercing unten links- Sex pur

Von Simone am 02.05.2009, 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
So jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft Euch eine kleine Empfehlung zu hinterlassen. Also ich hab bei mir bei Euch ja schon beide Tragusse und 2 Intimpiercings (horizontales Klitorisvorhautpiercing) machen lassen und ich bin immer super zufrieden gewesen. Keine Schmerzen und es ist alles total schnell verheilt. Und ich komm immer wieder gern, weil es bei Euch immer irgendwas zu lachen gibt und Ihr einfach total lieb seid. Macht weiter so!
LG Mone

Von Care am 01.05.2009, 08:49 Uhr

Hei ihr zwei!^^
Ich hab mir gestern ein Medusa bei euch stechen lassen! echt super und schmerz frei (auch ohne betäubung )

Von Haki am 27.04.2009, 21:02 Uhr

hey ihr 2!!!
hab bei euch mein lippenpiercing stechen lassen war echt super schmerzfrei und ne tolle beratung.....
lg

Von 19binchen89 am 27.04.2009, 17:18 Uhr

hallo ihr lieben.Ich habe mir vor lkanger zeit ein zungenpiercing bei euch stechen lassen.
hatte nie probleme damit und nbin echt zufrieden.
Gut genacht
lg bine

Von Pattii am 20.04.2009, 19:27 Uhr

Hey ihr Zwei!!
Ich war bei euch um ihr ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen!!
Einfach hervorragend!! Hat überhaupt nicht weh getan!!
Super Beratungsgespräch und ausführliche Pflegetipps!!
Nur zum Weiterempfehlen!!
Liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank!!#

Von Marina am 25.03.2009, 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
vor genau 2 Wochen hab ich mir bei euch ein Rook setzen lassen und ich *liebe* es
Zum Glück macht das Piercing nicht solche Zicken wie ich während dem Stechen im Gegenteil - es scheint schon fast komplett verheilt zu sein (!)
Danke dass ihr euch so lieb um mich gekümmert habt, auch als ich letzte Woche vorbeigeschaut und mir noch ein paar Pflegetipps geholt habe.
Wenn ich mir wieder mal was machen lasse, schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei!
Bis dahin: danke und rock on

Von Maggy am 21.03.2009, 20:42 Uhr

hey...vor 1 einhalb wochen war ich bei euch und hab mir n zungenpircing machen lassen.
is jetzt schon super gut verheilt,die schwellung ist schon ganz weggegangen.
*glücklich bin*
sieht auch total toll aus...
Ihr habt mir echt die Angst genommen..die ich am Anfang hatte...total genommen...
Freu mich schon auf den kontrolltermin....
BIS DANN

Von Moni_Do am 17.03.2009, 09:17 Uhr

hi ihr beiden, ich muß sagen ich mag meine zwei kleinen hufeisen in der unterlippe. die sind klasse geworden, trotz oder grad wegen der ersten skepsis! ...wegen der spirale komm ich wieder vorbei. liebe grüße moni

Von Katrin am 16.03.2009, 22:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich hab mir am Sa ein Unterlippenpiercing bei euch machen lassen,....
Super Beratung, super Leute, super Atmosphäre,....
Das Piercing heilt schön ab und ich freu mich schon darauf, wenn´s richtig abgeheilt ist,...
Danke, bis bald,...
Katrin

Von Simone am 16.03.2009, 15:58 Uhr

Auch mit 38 Jahren geht noch ein Piercing und ich bin mit meinem neuen Brustwarzenpiercing
total zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt ohne jede Komplikation und es ist schon toll abgeheilt. Dank den beiden war auch das Stechen ansich überhaupt nicht schlimm. Vielen Dank nochmals. Denk schon über die Verschönerung der linken Seite nach...vielleicht schon diese Woche?!?

Von Jutta am 12.03.2009, 12:36 Uhr

Ich (33 Jahre!!!) habe mir am Montag, also vor drei Tagen, mal eben schnell in der Mittagspause meinen Bauchnabel piercen lassen. Ich habe mir dieses Studio ausgesucht, weil es mich sehr angesprochen hat und dort eben nicht diese "typisch gruftige" Atmosphäre ist.
Das Stechen ging super easy. Ich hatte davor irgendwie Angst, klar, aber dass es so unkompliziert ist... WOW! Kein Blut, keine sonstigen Flüssigkeiten treten (bis jetzt) aus der "Wunde" aus. Ich kann auch schon wieder auf dem Bauch schlafen. Nur in der ersten Nacht ging es noch gar nicht!
Danke!

Von manu am 11.03.2009, 20:05 Uhr

hallo
hab mir heute ein zungenpiercing stechen lassen, und wollte mich dafür bedanken wie toll du das gemacht hast!! bin jetz schon total zufrieden, und es sieht wirklich super aus ))
vielen danke nochma! und bis in 2 wochen

Von Chrissy am 08.03.2009, 20:18 Uhr

hab jez von euch schon 2 piercings stechen lassen und ich muss schon sagen dass ihr echt super stecht! hab mit beiden keinerlei probleme, sind gut abgeheilt (wobei der eine an der unterlippe noch am verheilen is xD)
danke für das gute stechen und echt super das mir die angst von euch genommen wurde!!
lg

Von lena lindner am 05.03.2009, 13:16 Uhr

hey ihr lieben
ihr seit echt tolle piercer...komm immer wieder gern zu euch.zunge is noch angeschwollen und tut nur ein bisschen weh, aber is ein tolles gefühl :p
vielen dank noch ma.
wir sehn uns dann in drei wochen
alles liebe
lena

Von Kati am 28.02.2009, 18:04 Uhr

Hallo Ihr 2 ,
hab mich bei Euch gleich zweimal "stechen" (tatoowieren und piercen) lassen.
war ´ne echt saubere Sache.
werde Euch weiter empfehlen

Von Anni am 25.02.2009, 17:57 Uhr

Ich hatte mir vor zwei Wochen 2 Dermal Anchor Piercings machen lassen und ich muss sagen, dass es sehr gut verheilt ist! Ich hatte auch bis jetzt keine Probleme! Die Zwei sind auch sehr nett! Hat mir richtig viel Spass gemacht mich durchlöchern zulassen

Von Ramona am 17.02.2009, 20:40 Uhr

Ich habe mir vor einem Monat am tragus ^^) ein Piercing machen lassen und alles ist super verheilt! Vorallem weil ich es zuerst bei einem anderen Piercingstudio gemacht hab und es sofort entzündet war doch beim zweiten Mal wurde mir die Angst genommen und ich komm auf jeden Fall nochmal! Dankeschön!

Von Isabelle am 16.02.2009, 17:46 Uhr

Hallo,
habe mir bei euch die Oberlippe piercen lassen. War echt nicht schlimm, jetzt ist auch alles verheilt, hatte auch keine Komplikationen. Eure Behandlung ist super nett und hygienisch und auch die Nachsorge war echt ok.
Danke
LG Isabelle

Von Ena am 12.02.2009, 21:51 Uhr

Hey ihr beiden...vielen Dank für das Zungenbändchen-Piercing Dank euch hatte ich überhaupt keine Angst! Sara hatte vollkommen Recht - ihr seid die Besten
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Von Linda am 09.02.2009, 18:56 Uhr

hallo, war echt hamma nervös als ich bei euch mein Bauchnabelpiercing stechen wollte aber ihr zwei habt mir die angst genommen und mich auch voll abgelenkt.
Ich bin froh das ich es bei euch machen lassen hab

Von Nicole am 08.02.2009, 12:57 Uhr

Hey ihr zwei!
Ich wollte mich noch mal bei euch für das Bauchnabelpiercing bedanken.
Ihr seid echt super nett.
Falls ich mir noch ein Piercing machen lassen will werde ich garantiert zu euch kommen.
Liebe Grüße
Nicole

Von sara am 06.02.2009, 12:45 Uhr

zungenbändchen, zunge und bauchnabel!!nat. bei euch!! danke, ihr seids wirklich wahnsinnig nette menschen!! und ich weiß zwar net wie ihrs immer schafft mir die angst zu nehmen.. aber bitte machts des nächstes mal wieder!! )
danke für alles
eure lieblingsnervensäge

Von Marina Weidner am 04.02.2009, 17:50 Uhr

Vielen Dank für das schöne Bauchnabelpiercing, schaut echt klasse aus und bis jetzt läuft alles echt super, kann mich wirklich nicht beklagen, aber was Komplikationen auftretten sollten melde ich mich auf jeden Fall bei Euch beiden

Von lena lindner am 04.02.2009, 16:46 Uhr

Da ich ja jetzt weiß, dass ihr ein Gästebuch habt schreib ich auch was rein
Also ich bin mit meinen drei piercings jetzt richtig happy und ihr habt das auch echt gut hin bekommen.danke dafür
Ich werde euch kräftig weiter empfelen!!!
vielleicht sieht man sich ja ma wieder.
Ganz liebe Grüße
Lena

Von Stefanie am 29.01.2009, 19:50 Uhr

Hallo : )),
wollte mich jetzt hier nochmal ganz herzlich für das Brustpiercing bedanken ...war fast schmerzfrei ; )) !!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder, da ich noch nicht genug habe vom piercen : ).
Macht weiter so!!!
Ganz liebe Grüße

Von Sina am 28.01.2009, 18:03 Uhr

Hallo
Sooo ja genau jetzt schreib ich auch mal rein...=)
Danke für das tolle Bauchnabelpiercing...ich bin soo froh, dass ich es endlich habe und das meine Schwester gesagt hat "Sina wenn du dir ein Piercing stechen lassen willst dann NUR bei Christl " und das ich es auch nicht doch bei jeman anders stechen lasse konnte gabs dann auch gleich einen Gutschein für ein Piercing bei euch...=)
Und ich bin wircklich glücklich es bei euch gemacht zu haben weil es suppi ist...und ihr soo nett seit...
Und dann kam ich vorsichtshalber nochmal aber es war alles oke... Also ihr seit suppa und ich hab euch auch schon weiter empfohlen =) Macht weiter soo und VIELEN DANK
Liebe Grüße
und da ich schon wieder eins will nur noch nicht weiß wo werden wir uns wohl bald wieder sehen =) Danke!!!

Von Chris am 08.01.2009, 17:25 Uhr

Hey Christl ,
vielen Dank für mein tolles Zugenpiercing!
Das Stechen hat auch kaum weh getan und ist echt jetzt schon total gut verheilt!
Ihr seid einfach Spitze und habt mir auch noch die letzte Angst genommen!
Einfach nur zu empfehlen
Wir sehen uns ja bald wieder!
MfG Chris

Von Eva & Lorenz am 28.12.2008, 05:17 Uhr

Hey Christl !
die besten Grüße von den 2 orientierungslosen Landeiern ausm Franken Ländle' :D
Ihr seid einfach Klasse & versteht euer Handwerk !
Super Service & Beratung und dazu noch viel Gelacht.
Euer "Markus - Shuttle Taxi" zur Münchner Freiheit
war dann noch die Krönung !
Wenn nach dem Piercing jetzt auch mal noch ein Tattoo anstehn sollte, dann bei euch!
Best Wishes 4 the new Year und an goouuuuudn Rutsch ,
Lorenz & Eva

Von Jaqueline am 25.12.2008, 14:29 Uhr

Hallo ihr 2 ich Wünsche euch Frohe Weinachten und viel Glück im neuen Jahr. Feierts in das neue Jahr richtig rein und bleibts Gesund.
LG Jacky + Familie

Von Denise am 15.12.2008, 20:13 Uhr

Hey! Habe mir vor drei Wochen bei euch ein Dermal Anchor setzten lassen. Ist alles super gelaufen und spitze verheilt. Ich habe es auch nicht anders erwartet Sehen uns dann, um das neue Jahr mit einem neuen Stecker zu begrüßen

Von Gabi und Dieter am 04.12.2008, 11:52 Uhr

Hallo ihr zwei,
wollten uns nochmal bei Euch bedanken für die Geduld die ihr für uns hattet. Ihr habt uns den letzten Bammel auch genommen . Super Beratung und erstklassige Arbeit.
Für das nächste Piercing kommt nur ihr in Frage. Die Einladung für nächstes Jahr Leonhardi in Tölz steht..)
Liebe Grüße
Gab und Dieter

Von Yvonne am 26.11.2008, 19:45 Uhr

Hallo ihr beiden, hier die jahrelangüberlegende Berlinergöre
Danke, für eure Geduld =).
Ihr seid klasse.
Ich komme wieder.
Grüße aus Riemerling, die Stadt wo Piercer zur Schule gehen, hihi.
Yvonne

Von Jaqueline am 16.11.2008, 13:25 Uhr

Hallo ihr 2 ich wollte mich noch mal bedanken fürs nachstechen =). Tat wie immer nicht weh. Ich komme euch bald wieder Besuchen LG Jacky

Von Drea am 14.11.2008, 18:56 Uhr

Hey,
also ich hab mir vor ungefähr 2 Monaten einen Bauchnabelpiercing bei euch stechen lassen...und ich muss echt sagen!! PERFEKT!! echt ne super arbeit!! Seit echt super nett und wahnsinnig geduldig...auch wenn der Bauchnabel nicht so will wie wir des gerne hätten =)
Auf jeden Fall vielen,vielen dank. Bin wahnsinnig stolz und darf hoffentlich bald wieder kommen =) dann is hoffentlich die Zunge dran xD
lg Drea

Von Dennis am 13.11.2008, 11:10 Uhr

Hey Leute,
hab mir gestern nach meinem Industrial mein zweites Piercing (Unterlippe rechts) von euch stechen Lassen,heute kommts mir scho fast so vor als wärs 3 wochen her...fast keine Schwellung,ansonsten auch alles super,Service war auch wie immer,höflich und professionel
In dem Sinne
Danke bis zum nächsten mal

Von Silvia am 05.11.2008, 23:17 Uhr

habe mir letzten montag ein piercing stechen lassen, bin total begeistert.es ist alles super gelaufen. vielen dank an christel u.markus, hab mich bei euch in guten händen gefühlt. wenn ich mich wiedermal für ein piercing entscheiden sollte, dann nur bei euch.
lg silvia u. rupert

Von Petra und Harry am 13.10.2008, 09:52 Uhr

Hallo,
Ich war vergangene Woche Donnerstag bei euch im Studio und habe mir meine ersten Piercings stechen lassen.Ich war sehr nervös und aufgeregt aber eure freundliche,unkompliezierte Art und eure kompetente Beratung hat mir die Angst schnell genommen.Macht weiter so ihr seid ein unschlagbares Team darum werde ich auch meine nächsten NUR bei euch stechen lassen.
Liebe Grüße Petra und Harry

Von Romy am 06.10.2008, 07:16 Uhr

Hey ihr Lieben ...
ich hab mir bei euch letzte woche ein intim-piercing christina stechen lassen. Ich war wahnsinnig aufgeregt, aber ich hab mich bei euch richtig wohl gefühlt ! Ihr habt euch super viel mühe gegeben, bin mit dem ergebnis sehr zufrieden ... hatte auch danach keine probleme, ist gut verheilt ! Ihr zwei seid echt ein klassse team *daumen hoch* ... liebe grüße ROMY

Von Günter und Nicole am 22.09.2008, 08:23 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für die nette, freundliche, liebenswerte und kompetente Betreuung. Ihr habt uns nun auch die zweiten BWP's hervorragend gesetzt. Auch der Austausch des vorherigen Ersteinsatzes unproblematisch. Ihr seid und bleibt die Besten. Wenn Piercing, dann nur bei euch. Sehen uns bestimmt wieder.

Von Tuana am 20.09.2008, 21:41 Uhr

Hallo!
War vor circa 3 Wochen im Antares und habe mich schon darüber gefreut wahnsinnig freundlich und offen begrüsst, und in vollkommen stressfreier und gemächlicher Atmosphäre beraten zu werden.
Wirklich beeindruckt war ich aber davon mit welcher Sorgfalt und Mühe man selbst das Anzeichnen meines Bauchnabelpiercings vornahm. (Ich sollte einige Male hin und her laufen, damit sich meine Bauchmuskeln entspannen und der Piercingpunkt wirklich mittig angezeichnet werden konnte.)
Der Stich an sich wurde so fix und schmerzfrei gesetzt, dass ich's kaum gemerkt habe.
Hätte besser nicht sein können. Alles Tiptop und ich bin Besitzerin eines perfekten Bauchnabelpiercings Danke!

Von Sabrina am 16.09.2008, 16:07 Uhr

Hallo ich war vor einer Woche mit meiner cousine bei ihnen und ich muss sagen super leistung !!!
hab jetzt immer noch so viel freude wie am anfang und es war gar nicht so schlim.
Vielen Dank für die super Bauchnabelpiercings !
Sabrina

Von Fabian und Tan am 05.09.2008, 18:17 Uhr

hallo,
waren am donnerstag bei euch beim piercen (Brust).hätten es uns vom Schmerz beide schlimmer vorgestellt als es dann war.Wir können nur sagen war alles super!!
Piercing-Immer wieder gern bei euch!!! Ciao Fabian und Tan

Von Elena am 01.08.2008, 14:26 Uhr

hey...
also ich muss echt sagen das ihr echt sauber arbeitet...ich hab mir vor 2 wochen ein zungenpiricing bei euch stechen lassen und es hat überhaupt nicht wehgeann und hinterher auch nicht ich konnte sogar am selben tag noch essen...wenn ich mir noch mal ein piricing stechen lassen sollte, dann weiss ich wo ich hin geh...

Von Kira am 29.07.2008, 22:50 Uhr

Ich habe mir jetzt bei auch zum 2 mal ein bauchnabelpiercing stechen lassen das erste mal war voll gut und das 2 mal noch besser ihr beide seit echt ein super team in kürze werde ich mir noch ein monroe ( madonna ) stechen lassen ich hoffe das wird genauso schmerzfrei wie alles anderen hebl

Von Thorsten am 23.07.2008, 00:18 Uhr

Hallo Ihr beiden,
habe mir bereits mein Frenum bei Euch stechen lassen, war saumässig aufgeregt, und dann hab ichs gar nicht gespürt.
Nun überlege ich mir zwei BWPs stechen zu lassen, natürlich bei Euch, aber nachdem es da sehr unterschiedliche Meinungen gibt wie schmerzhaft das ist, wollte ich mal Eure Meinung hören, die beim letzten Mal schon 110% gepasst hat.
Vielleicht könnt Ihr mir ja schon in einem kurzen Satz die Unruhe nehmen, und dann sag ich mal bis bald in eurem Studio
Liebe Grüsse

Von Jenny am 17.07.2008, 13:37 Uhr

ich habe mir vor 3 wochen ein zungen piercing stechen lassen und hatte so schiss davor aber ihr habt mir echt die angst genommen und soagr mit mir gelacht und dass stechen hab ich so gut wie garnich gemerkt...danke an euch...

Von diana am 16.07.2008, 00:10 Uhr

Ein Engel guckt über die leichte Hand von Markus und die aufrechte Betreuung von Christl.Ein sehr kompetentes Team. Flexibel ,einladend und herzlich. Und auch die Heilung verläuft perfekt.
Gruß
Diana

Von Claudi-Maus am 14.07.2008, 16:42 Uhr

hallo ihr Süßen, war ja grad bei euch zum tattowieren. war echt süß das ihr mich dazwischen geschoben habt. bin voll happy mit dem Stern. Hast du des echt sehr schön gemacht lieben Gruß bussal Claudia

Von Maxi am 05.07.2008, 23:51 Uhr

hi ihr zwei!
hab mir ja schon ein tattoo und ein zungenpiercing machen lassen und war mehr als zufrieden!ist zwar schon bissi her aber ich werde demnächst wieder kommen wegen einem tattoo!
bis denne
gruß maxi

Von Misha am 01.07.2008, 18:33 Uhr

http://www.myspace.com/zonsta
Hey hey.
hab mir am samstag bei euch ein septum stechen lassen. respekt.
schon direkt nach dem stechen hat es kein einziges mal geschmerzt oder sonstiges. musste schon direkt am nächsten tag des piercing nach innen drehen, da eine familienfeier anstand. verheilt wirklich super. sehr zu empfehlen !

Von Nina am 18.06.2008, 20:47 Uhr

Hey ihr!
War vor 2,5 Wochen bei euch und hab mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Schlimm war der Stich nicht - aber auch nicht allzu angenehm
Bin auf alle Fälle super zufrieden mit euch! Das Piercing ist gerade gestochen - hab bereits eine neue Kugel gekauft und bin rund um glücklich damit.
Außerdem war die Abheilzeit überhaupt nicht schlimm! Hat bei mir nur ne Woche gedauert und schon war alles wie vorher Keine Schmerzen, keine Entzündungen, keine Probleme mit Essen oder Sprechen
Also wenn ich ncohmal was machen lass, dann bei EUCH
TOP!!!
LG Nina

Von Ann-Kathrin am 12.06.2008, 10:42 Uhr

Griaß Eich,
ich war vor 3 Tagen bei euch wegen Tragus-Piercing! Tolle Atmosphäre, hab mich echt super wohl gefühlt! Lustig, freundlich, einfach griabig! Kann kaum glauben, dass das Piercing erst 3 Tage jung ist, da nichts schmerzt! Das Piercing ist echt schön geworden und kann nur sagen, ihr versteht euer Handwerk!
Kann das Team nur empfehlen!
Also ich komme wieder!
glg Ann-Kathrin

Von Diana am 02.06.2008, 12:47 Uhr

Hey Ihr,
war am Samstag mit ner Freundin bei Euch, Tragus stechen.
Ois perfekt. Nett war´s, lustig war´s ...ach ja und weh hod´s a net dan )
Bis in vier Wochen
lg Diana

Von Nicole und Günter am 07.05.2008, 10:11 Uhr

Nach nun doch gut 5 Wochen kann man wirklich sagen - alles perfekt.
Beratung, Service, Ausführung, Abheilung. War ja doch das erste Mal bei uns die BWP machen uns viel Freude. Ihr seid ein Spitzenteam und habt recht gehabt. Wir kommen wieder. Bald.
Vielen Dank und Grüße an euch beide.#

Von Jaqueline am 25.04.2008, 20:45 Uhr

Hallo meine Lieben ich wollte mich bei meinen 7ten Piercing das ich bei euch stechen lassen hab bei euch bedanken =). Es tat wie immer gar ned weh. Mal schaun wo das nächste hinkommt ^^.
MfG Jacky =)

Von Janine Ederer am 21.04.2008, 22:14 Uhr

hey,
war heut beim piercen bei euch
und muss sagen war alles super!
piercen tat gar nicht weh hoff des verheilt auch noch schnell!
komm auf jeden fall wieder!
lg janine

Von Caro am 20.04.2008, 17:38 Uhr

Hallo Ihr,
also ich wollt sagen, dass zungenpiercing das ich mir bei euch machen hab lassen (ca. januar/februar) is nun super abgeheilt! Ich hatte keine probleme damit und bin damit mehr als zufrieden! Danke nochmals :D Auf ein baldiges wiedersehn
Caroo

Von rena am 31.03.2008, 21:02 Uhr

hi,
wollt mich nur kurz für mein ohrpiercing bedanken, ist super abgeheilt.
ihr zwei seid echt total nett und das stechen hat gar nicht so weh getan wie ich gedacht hab
danke nochmal

Von natascha am 30.03.2008, 23:51 Uhr

heyy ich hab mir vor nem monat oder so ein piercing machen lassen und es ist alles super verheilt! eigentlich war alles nach einer woche schon wieder total okay! also wollt nur sagen ganz super gemacht vieeeeeelen dank, ich hab mir davor so in die hosen gemacht aber gaaaanz umsonst. Vielen dank nochmal! =D

Von Sabi am 19.03.2008, 19:29 Uhr

Wollt mich nochmal bedanken für mein BNP!!
Ist alles super keine schmerzen, hat sich nich entzündet garnichts!!
Vielen lieben dank komm auf jedenfall wieder

Von melanie am 17.03.2008, 11:37 Uhr

Hallo, habe mir letzte woche bei euch ein piercing beim tragus stechen lassen. fühlte mich super gut beraten. zudem war meine nervösität unbegründet, es tat nämlich weder beim stechen noch danach wirklich weh. verheilt super! werde auf jeden fall wieder kommen. LG melli

Von Nadja am 10.03.2008, 10:03 Uhr

hallo.
hab mir am Freitag ein Piercing beim Knorpel vor dem Gehörgang machen lassen. Tat gar nicht dolle weh. Überlege schon an welcher Stelle ich das nächste mache um wieder zu euch kommen zu können. Empfehle euch auf jeden Fall wieder!!!

Von christa am 08.03.2008, 19:11 Uhr

Hallo ihr Zwei,
kleines Feedback zum Christina Piercing:
Auch wenn es beim Stechen ein wenig gezwickt hat, bin ich doch total happy damit. Hat keine Sekunde irgendwelche Schwierigkeiten gemacht. Von Anfang an super abgeheilt und keinerlei Probleme. Und schaut so sexy aus!!!
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und wer weiß schon, vielleicht bekomme ich ja auch nochmal Lust auf ein weiteres Schmuckstück.
Liebe Grüße und Danke
Christa

Von Steffi am 04.03.2008, 19:42 Uhr

http://www.spiritofdragonfire.de
Huibu! Hallösche Ihr Zwei
Vielen lieben Dank für mein zweites BNP und meine beiden Dermal Anchors. Verheilt alles supi. Ich werd' auf jeden Fall wieder kommen. Schon allein aus Symmetriegründen :D , damit die andere Seite auch noch zwei so schöne Dermal Anchors bekommt.
Bis denne dann. Der Doof Kopf :D

Von Dani am 03.03.2008, 11:52 Uhr

Hi ihr! Ich hab mir letztes jahr ein augenbrauenpiercing bei euch machen lassen. Ist super verheilt nach kurzer Zeit! Vielen Dank dafür
Die Dani
PS: Ich lass mir heute die Zunge bei euch machen!

Von Dennis am 27.02.2008, 22:09 Uhr

Hey Leute Super Job habt ihr mit dem Industrial Gemacht,heilt Super ab schmerzt nciht mehr,perfekt macht weiter so !

Von Claudi am 12.02.2008, 21:07 Uhr

hallo ihr Süßen,
wollt mich auch mal bei euch bedanken. Ihr seit wirklich die besten. Und euer Handwerk versteht ihr auch!!!
bis bald mal
knutscha eure Claudi
PS: mit dir Wette ich nie nie wieder

Von Sandra am 09.02.2008, 22:23 Uhr

HuHu...
Habe im November mein Zungenpiercing bei euch machen lassen. Absolute tolle Arbeit. Hatte weder beim Stechen noch danach irgendwann Schmerzen oder Probleme
Bis bald vielleicht,
Sandra

Von Jaqueline am 29.01.2008, 21:57 Uhr

Hallo , ich wollte mich noch ma für meinen Ohrpiercing bedanke es hat wie immer gar ned weh getan und ich komm gerne wieder ^^
MfG Jacky

Von Katja und Jörg am 27.01.2008, 22:50 Uhr

Hallo ,
am Montag (vor ca. 1 Woche)haben mein Mann und ich uns bei euch jeweils Intimpiercings machen lassen und sind beide sehr zufrieden gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das ging soweit, daß wir bereits am Freitag wieder bei euch auf der Matte standen und ich mir 2 BWP habe machen lassen. Au'weh zwick, hat das gebrannt aber wer schön sein will....
Aber dennoch habt ihr super und sauber gearbeitet, denn bereits am nächsten Tag hatte ich keinerlei Schmerzen mehr und es schaut sehr schön aus. Soweit wir das in der Kürze der Zeit sagen können, heilen alle Piercings ohne Probleme und Schmerzen o.ä. ab. Das spricht doch von Quälitätsarbeit, oder nicht?
Für weitere evtl. Piercings kommen wir jederzeit gerne wieder zu euch und lassen uns beraten und 'verschönern'
Liebe Grüße
Katja und Jörg

Von Beate am 21.01.2008, 13:30 Uhr

Hi ,^^
vielen dank für das piercing. Ihr habt meine Angst mal wieder besiegt *hehe* komme wieder wg einem neuen tattoo!
schönen Tag noch
lg Bea

Von Vanessa am 20.01.2008, 12:03 Uhr

Hallo Zusammen=)
Vielen Dank für das Nasepiercing, es verheilt echt gut!
lg vanessa

Von Calypso am 20.01.2008, 11:28 Uhr

Hallo an das lustige Pärchen :D
Vielen Dank für die tolle Beratung und die viele Zeit die ihr euch für mich und meine 2 Freundinnen genommen habt... mein Nasenpiercing (mit Ring hehe) heilt echt gut ab.. tut garnicht mehr weh und gut aussehen tut es auch :D
Wenn ich wieder ein Piercing stechen lasse dann auf jeden Fall bei euch.. ich mach jetzt auch Werbung für euch LG

Von Jaqueline am 09.01.2008, 19:36 Uhr

Hallo ihr 2 ich wollt mich noch ma für mein Bauchpiercing bedanken heilt supper ab und ich komme gerne wieder

Von Jaqueline am 24.12.2007, 17:20 Uhr

Hallo ihr süssen von meinem Bruder einen schönnnen Gruß. Das Tattoo von ihm heilt ganz gut ab. Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr das ihr immer viele Kunden bekommts.
Mit Vielen Lieben Grüßen Von Mir Und Meiner Familie. =)

Von Ivonne am 20.12.2007, 00:03 Uhr

Ich fand es echt klasse beim piercen denn man wird dort höflich empfangen und einem wird alles genau erklärt.
aber ich muss sagen:
"Ich komme wieder keine frage!"
den etwas habe ich doch noch an wünschen und wenn es alles klappt dann ist das sogar bald wenn wir uns wider sehen.
einen schönen gruß an das team und echt klasse laden.

Von Sabi am 12.12.2007, 11:10 Uhr

Danke
Großes Lob
super Atmosphäre
Absolut hygienisch
mein Bauchnabel is super verheilt.
Würde immer wieder kommen
Hab mich total wohl gefühlt

Von Jaqueline am 09.12.2007, 21:24 Uhr

Hallo, ich wollte mich noch mal bedanken für mein Ohrpiercing .Ist supper abgeheilt . Und ich komme bald wieder. Ihr seits einfach des besten

Von confusion am 27.11.2007, 21:01 Uhr

Servus. Kann nur sagen! genial! .. Ich komme wieder. Habe mir bei euch ein Lippenpiercing stechen lassen und hat wirklich in keinster Weise Probleme gemacht.

Von **Steffi_Oberlippe** am 17.11.2007, 12:15 Uhr

Hallo Ihr , wollt mich noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich war gestern bei Euch und habe mir ein Madonna-Piercing verpassen lassen. Es sieht richtig geil aus!Ich habe mich bei Euch super aufgehoben und vorallem beraten gefühlt.
Macht weiter so! Ich komme wieder, spätestens in zwei Wochen zum Piercingwechsel und Nachkontrolle..
Viele Grüße Steffi

Von Gast am 07.11.2007, 20:50 Uhr

Hey,
is zwar schon länger her aber besser jetzt als nie: Hab mir bei euch n Lippenpiercing stechen lassen, bin echt super zufrieden, alles bestens verheilt, ganz ohne probleme... danke!! bin auf empfehlung zu euch gegang un werds auch weiter empfehln!!
grüße

Von Christa am 04.11.2007, 15:47 Uhr

So ihr Lieben.
möchte mich ganz herzlich bedanken. Mein Intimpiercing ist nun gut verheilt und ich hatte auch zu keiner Zeit Probleme damit. Bin echt super zufrieden habe mich gleich bei euch wohl gefühlt und gewusst, dass ich in guten Händen bin.
Kann und werde Euch sicher weiterempfehlen.
Gruß Christa

Von Steffi am 30.10.2007, 13:08 Uhr

http://www.fireshop.de
Hey!
Viele liebe Grüße aus Augschburg Den beiden BW-Piercings von gestern gehts super, so wie allen meinen Piercings von Euch. Ihr beide seid echt die Besten!!! Lg Steffi

Von Sarah Cicchelli am 24.10.2007, 12:15 Uhr

Hallo,
ich möcht euch nochmal ganz lieb danke sagen für die 2 neuen Piercings in den Brustwarzen. Sieht super geil aus freu mich schonauf das zweite Senkrechte! Ihr habts gut getroffen grins :D
Also, freu mich auf nächsten Monat wenn ich euch den nächsten Besuch abstatte :D
LG an das freundlichste und lustigste Bodyart Team in München, eure Sarah

Von Yvonne am 03.10.2007, 13:59 Uhr

Hallo ihr beiden,
hab mir Ende August 2 Piercings stechen lasse. Saubere Arbeit! Hab keinerlei Probleme. Danke, man sieht sich sicher mal wieder. Liebe Grüße, Yvonne

Von Sandra am 27.09.2007, 21:27 Uhr

Hallo! Vielen Dank nochmal für die "Sonderschicht" Inzwischen ist alles super verheilt, es gab keine Probleme und ich bin total glücklich mit meinem Piercing. Hab mich sehr wohl gefühlt durch eure ausführliche Beratung, eure lockere Art (die dann doch ein wenig Angst genommen hat *g*), das Fachwissen und nicht zuletzt die Art und Weise beim Piercen selbst...
War die Krönung meines München-Besuchs und falls noch ein Piercing folgen sollte, setz ich mich wieder ins Auto
Viele liebe Grüße aus Würzburg!!

Von Jaqueline am 16.09.2007, 13:04 Uhr

Hallo danke noch ma für mein 3tes Piercing. Bei meiner Mam und mir is das Piercing supper geworden.
Vielllee liebe Grüße von der ganzen Familie.
Ich komm bald wieder zu euch ^^

Von steffi_dragon am 30.08.2007, 14:37 Uhr

Hey!
Danke nochmal für mein Drittes Piercing Ist genauso super wie die anderen Beiden. Wer weiß, vielleicht folgt ja noch irgendwann mal ein Viertes?
Viele liebe Grüße aus Augschburg

Von Kati am 22.08.2007, 21:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe mir bei euch, vor ca. 6 Wochen, ein Piercing im Handgelenkt stechen lassen. Vielen Dank nochmal... ist echt gut verheilt.
Liebe Grüße Kati

Von Steffi Dragon am 28.07.2007, 14:48 Uhr

http://www.fireshop.de

Von Jaqueline am 19.07.2007, 14:34 Uhr

Hallo, wollt nur sagen das des 2te Ohr Piercing von mir supper ist ich hab keine schmerzen oder sonst etwas. Ich komm gerne wieder vorbei .
Mit Lieben Grüßen eure Jacky

Von Stoffl am 08.07.2007, 13:20 Uhr

Halli Hallo ihr Süßen
Ich muss doch euer Gästebuch mal wieder quälen
Wollt wieder mal n großes Lob aussprechen zweites Brustpiercing is supi geworden Aba wird ja eh immer alles perfekt bei euch :P
Sind ja doch mitlerweile schon 6 Piercings dich ich mir bei euch machen hab lassen
Und soooo schnell werdet ihr mich nicht los :P *ganz fest versprech*
wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Bis bald
Ganz liebe Grüße
Eure Stoffl

Von Dennis am 05.07.2007, 10:55 Uhr

http://www.denniscent.de
Ich hab mir bei euch 2 Brustpiercings stechen lassen, alles super gut gelaufen... DANKE

Von Ina am 02.07.2007, 20:06 Uhr

Hey ihr!!
Es ist zwar schon eine Weile her, aber besser spät als nie!
Ich habe mir bei euch mein Zungenpiercing stechen lassen und möcht euch jetzt ein großes Lob aussprechen!
Das Ding is so gut und schnell verheilt, dass ich mir sogar den Stecker nach dem Abschwellen selbst gewechselt habe...! =)
Und danke auch noch für das Versorgen meines Brustpiercings, das ich mir ja in Italien schießen lassen hab....=)
Ja, auch das ist seit eurer Fürsorge blendent verheilt =)
Und da ich ja so von euch schwärme und von eurem Können so begeistert bin, haben meine beste Freundin und ich uns jetzt auch entschlossen, unser erstes Tattoo bei euch zwei machen zu lassen!
Bis die Woch dann!! =)
Die Ina

Von Rudolf am 22.06.2007, 19:19 Uhr

http://www.rknetworks.de
Euch noch mal ein riesen DANKESCHÖN für den PA! Schade das ich schon so viele Piercings hab, ich würde sie alle bei euch stechen lassen.
LG,
Rudolf

Von Ramona am 20.06.2007, 16:19 Uhr

Hey!
Ich hab mir vor einer Woche ein Zungenpiercing machen lassen und bis jetzt ist alles in Ordnung und heilt gut. Ich hoffe ich kann mir bald das angepasste Barbell reinmachen lassen.
Liebe Grüße und bis bald

Von Jaqueline am 09.06.2007, 15:41 Uhr

Hi, wollt nur sagen das des Ohrpiercing was ich mir gestern gemacht habe echt supper ist und es hat auch nicht weh getan obwohl es mein erstes wahr komm gerne wieder vorbei.
Mit Lieben Grüßen Jaqueline

Von Benny am 07.06.2007, 16:22 Uhr

Hey hey! Wollt nur sagen, dass mein Zungenpiercing, des ich mir gestern (Abend wohlgemerkt=) stechen hab lassen super geworden is.
Spitzen Beratung und hat überhaupt nich weh getan.
Also alle die noch überlegen: Geht´s da hin...war auch mein erstes Piercing...also von dem her.
Ciao bis demnächst

Von Corina am 06.06.2007, 20:19 Uhr

Hey ihr beiden, bin die "Dumme" die sich auf dem Festival das Zungenpiercing stechen hat lassen, muss einfach sagen, das war echt super nett von euch, dass ihr mich gleich behandelt habt. Hab gleich eure Tips befolgt und das Piercing schaut schon viel besser aus. Kann Euch auch nur weiterempfehlen!!

Von Lena am 21.05.2007, 22:10 Uhr

aloha. wollt nur sagen, dass mein lippenpiercing und das augenbrauenp. meiner freundin waldi wunderbar verheilt ist, dass wir (mal wieder) sehr zufrieden sind und ich morgen wiederkomme. ^^

Von Tina am 22.04.2007, 18:46 Uhr

HI IHR LIEBEN!!!
WOLLT MICH FÜR MEIN BRUSTWARZENPIERCING UND MEIN SUPERGEILES TATTOO BEDANKEN!!! IHR SEID HALT EINFACH DIE BESTEN )) Bis bald, lg tina

Von Andi am 15.04.2007, 15:00 Uhr

ihr seit echt spitze, mein Lippenpiercing macht überhaupt keien probleme. Ich werde euch weiterempfehlen und auch öfters mich bei euch stechen lassen.

Von krissy am 12.04.2007, 19:27 Uhr

hey wollt mich auch für den hammer geilen bauchnabel piercing bei euch bedanken,kann euch nur weiter empfehlen!!!#

Von Sabrina am 29.03.2007, 14:46 Uhr

Hey ihr 2
wollt euch nur sagen das ich mit meinem Zungenpiercing voll zufrieden bin ist schon gut verheilt echt gute arbeit.
Liebe Grüße Sabrina

Von Christina am 18.02.2007, 17:48 Uhr

Hi,
vor fast 3 Wochen hab ich mir bei euch ein Christina-Piercing stechen lassen.
Bin super zufrieden damit - habt eine tolle Arbeit gemacht. Ich pflege es jeden Tag sehr liebevoll und hoffe, dass ich somit ein Rauswachsen verhindern kann.
Bis jetzt ist es richtig gut verheilt und ich habe KEINE Probleme damit.
Danke euch und vielleicht bis zum nächsten Piercing
Liebe Grüße,
Christina

Von Vanessa am 17.02.2007, 16:27 Uhr

Huhu!
Endlich schaff ichs mal euch zu sagen, wie super glücklich, zufrieden und begeistert ich mit meinem Piercing bin!!!!
Möcht mich echt bedanken!
Wir sehen uns sicherlich wieder!
Liebe Grüße an Euch Vanessa

Von Marita und Vanessa am 16.02.2007, 18:47 Uhr

Hallo ! Hier der versprochene Eintrag! Vielen Dank für das Intim-Piercing, das ihr uns beiden gestochen habt!Echt perfekt.ist jetzt noch nicht mal 2 Wochen her und super verheilt und ganz ohne Schmerzen...Echt super-spitzenmäßig-einzigartig-gut!!!Super Beratung und Hygiene!!!vollstes Vertrauen!Liebe Grüße von Marita und Vanessa!

Von Petra am 09.02.2007, 15:14 Uhr

Kompetentes "Permanent-Make-up-Studio" gesucht !!!
Liebe Antares-Anhänger,
da ich weiß, dass hier nur Leute schreiben, die Wert auf professionelles und sauberes Arbeiten legen, dachte ich mir, vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung für ein Permanent-Make-up-Studio geben!?! (Raum Bayern und Baden-Württemberg wäre gut)
Bitte nur Empfehlungen geben, die mit der Arbeitsweise des Antares-Studio vergleichbar sind! (wobei das ja fast unmöglich ist ich weiß)
Ich würde mich echt freuen, wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte!!!!!!!!
Danke schon mal!!!
Liebe Grüße, Petra

Von Kaddie am 04.01.2007, 18:10 Uhr

Hey!
Wollte mich endlich für mein Piercing bedanken!
Hatte geplant morgen wieder zu euch zu kommen. Vielleicht klappt es ja.
LG, Katrin

Von Stoffl am 01.01.2007, 19:19 Uhr

Hey ihr zwei Süßen
Wollt mich auch mal bedanken bei euch is echt immer total super bei euch und meinen mittlerweile 3 Piercings gehts auch echt gut
Sehen uns ja am Samstag dann, wenn ich zum Stecker wechseln bei der Zunge komm
Wünsch euch n ganz schönes und erfolgreiches Jahr 2007 und hoff ihr seits gut rüber gerutscht
Liebe Grüße.
Eure Stoffl

Von Jürgen am 20.12.2006, 08:04 Uhr

Servus Iahr zwoa vom leuchtenden Stern der Lichtstraße, auch Antares genannt,
fast zwei Wochen nach meinem "Nikolauspiercing" geht es mir gesundheitlich gut. Mit anderen Worten - der "Johnny" ist mir noch nicht abgefallen. Dies spricht für Euere gute Arbeit. Nichts anderes erwartete ich auch. Jeden Tag desinfiziere ich mehrfach die Piercingstelle sowie den Ring. Zu beginn war es ein schon ziemlich unangenehmer ziehender Scherz, zumal beim Sitzen in der Arbeit. Dieser zog sich so über 5 bis 6 Tage hin. Dabei achtete ich ungemein darauf, den Ring vorsichtig hin und her zu bewegen und alles zu desinfizieren und alsdann den (natürlich nicht abgenommenen) Ring wieder zurückzuschieben, so daß im Inneren der Wundstelle auch eine Desinfektion vollzogen wurde. Ja, Saccradi hod des oiwai fei brennt - a Kenejodla is gar nixen dogega. Aber jetzt, seit ungefähr 3 Tagen verspüre ich so gut wie gar keine Schmerzen mehr. Auch der Tragekomfort wird beständig besser und eine Normalität beim Tragen des "Anhängers" tritt ein. Im sogenannten alten Jahr werde ich es nicht mehr zur Nachsorge schaffen, aber gleich zum Jahresanfang 2007 werde ich mich, nach einer vorhergehenden Terminabstimmung mit Euch, einfinden. Dann können wir auch über einen dickeren Ring, andere Materialien, Schmuck generell sowie den Prinz Albert sprechen. Letzteren peile ich vielleicht für den Mai an, wenn ich die eine Angelegenheit körperlich "verdaut" haben werde.
Euch beiden wünsche ich eine Frohe Weihnacht und einen "Guten Rutsch".
Bfiadseich
Jürgen

Von Angela am 29.11.2006, 11:04 Uhr

Hallo ihr zwei,
ich wollt nur mal ein großen Schulterklopfer geben für die gute Arbeit. Das Piercing ist echt super verheilt. Die Atmosphäre bei euch ist echt Hammer!
Ich kann euch nur weiter empfehlen!!!!
Ganz liebe Grüße
angela

Von Miriam am 27.11.2006, 11:46 Uhr

Hallo Ihr,
ich bin die, die mit dem "verstochenen" Tragus (war aber nicht von Euch gemacht!!!) zu Euch kam
Beim ersten Anlauf wurde ich dann aber wieder weggeschickt. War zuerst bisschen enttäuscht (die ganze Vorfreude umsonst ), muss aber sagen, die Beratung war voll in Ordnung und absolut verständlich, lieber kein Risiko eingehen... Vor 14 Tagen war's dann endlich soweit. Inzwischen ist alles gut verheilt und ich bin superzufrieden!
Euch kann man echt nur loben, ich hab mich supergut aufgehoben gefühlt, es hat einfach alles gepasst und ich würde Euch sofort weiterempfehlen, wenn mich jemand fragt. Nein besser noch: Ich komme wieder!
Miriam

Von Meli&Liesa am 17.11.2006, 19:35 Uhr

Hi ihr zwei,
wollten mal unseren wohl lang fälligen Gästebucheintrag nachholen...
und uns für die tolle Arbeit bei all unseren 12 Piercings und dem Tattoo bedanken...
Ein großes Lob verdient eure Freundlichkeit und eure liebe Art mit der Ihr uns jedes mal wieder ganz toll empfangt...
Ob´s verlorengegangene Kugeln sind mit denen Ihr uns ausstattet oder andere wehwechen die Ihr versorgt... IHR seid einfach toll
Ganz liebe Grüße &
ein baldiges wiedersehn
Prinzesschen & Bettvorleger

Von Fabi am 16.11.2006, 16:18 Uhr

Wollt mich nur bei euch für das Piercing an der Augenbraue bedanken, hab übrigens kein Veilchen bekommen!!
Perfekte Arbeit auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!!!

Von Ramona am 10.11.2006, 22:19 Uhr

Hallo ihr.... mein zungenpircing is super verheilt konnte nach zwei tagen wieder alles super essen .... =) jetzt muss ich nur noch zeit finden mal zu euch zu kommen um den pircing zu wechseln der is ja viel zu lange. Beim nächsten pircing komme ich wieder zu euch.... alles voll sauber und lustig seit ihr auch... =) alsooo danke nochmal

Von Jule am 08.11.2006, 11:46 Uhr

Hallo meine zwei lieben
bei mir ist es zwar schon ein bisschen länger her mit Piercen und Tattowieren,aber für ein Lob ist es nie zu spät!
Meine Piercings (Zunge,Tragus,Ohr)wurden super gut und korrekt gestochen.Es gab weder Komplikationen noch Beschwerden meinerseits.Kann man meines Erachtens nicht besser machen!!!
Mein Tattoo ist nach wie vor der Hammer!!!Gefällt mir super gut(7 chin.Zeichen entlang der Wirbelsäule)!Es hat genau die perfekte Größe für meinen Rücken und ist vollkommen scharf und akkorad gestochen,ohne auch nur einen "Ausrutscher".Einfach unverbesserlich
Was noch hinzu kommt ist aber die überaus nette seelische Betreuung dabei!!!Allein das ist ein Grund um sich noch etliche Male tattowieren und piercen zu lassen!!Bei Antares Piercing kann man sich einfach nur wohl fühlen.Ist eine richtige familiäre Atmosphäre!
Wie gesagt,alles perfekt!!!
Bis bald! Jule

Von Tina am 04.11.2006, 18:04 Uhr

hallo ihr lieben!
piercing gefällt mir super gut und tut auch nicht weh. vielen dank! muss eure arbeit dickstens loben.
wir sehen uns bestimmt wieder - wahrscheinlich an einem samstag mittag
lieben gruß, tina

Von josefine am 31.10.2006, 18:00 Uhr

hey ihr zwei!
wollt mich nochmal für mein zungenpiercing bedanken! ihr habt das echt super gemacht! es tut zwar immer noch n bissl weh aber des is es wert also bis in zwei wochen! ganz liebe grüße, jo (die, die vier mädels und nen hund als verstärkung dabei hatte)

Von Tina am 29.10.2006, 20:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Snugpiercing von Samstag.... super gestochen, gefällt mir echt gut und es tut so gut wie gar nicht weh. Ihr werdet mich bald wieder sehen
lg tina

Von Melanie,Sabine,Julia,Franzi am 29.10.2006, 13:50 Uhr

hallo ihr lieben,
wir wollten uns für die schönen bauchnabelpiercings bedanken, bis zum nächsten mal.

Von Sarah C, am 30.09.2006, 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, ( Die Sarah mit den Komplizierten Brüsten )
Also man kann bei euch wirklich nur gutes erzählen. Perfekt gestochen . Und ihr habt einem die Angst wirklich genommen! Und ihr achtet auf Hygiene!
Also sag ich euch nochmal Danke, und in 2-3Wochen sehen wir uns zur Kontrolle.
Ganz Liebe Grüße und eine angenehme Woche

Von marlene am 12.09.2006, 00:38 Uhr

hey hey !!
ach, ich bin ja so stolz auf meine *neue nase* !! vielleicht lenkt ja der glitzernde stein n bisschen von meinen sternen am hals ab
aber auf jeden fall bin ich wieder ma' super super zufrieden is ja eh klar wie könnts auch anders sein !!

Von luisa am 01.09.2006, 17:18 Uhr

hallo ihr lieben (:
vielen lieben dank für den helix piercing, den ihr mir ganz fabelhaft gestochen habt =]
auch, wenn er vielleicht für euern geschmack etwas zu weit innen ist.
ist eigentlich grade gut am verheilen.
also viele lieben grüße,
die luisa*.

Von Sarah und Benjamin am 17.08.2006, 19:21 Uhr

http://www.krischberl.de

Von Jasmin am 03.08.2006, 23:30 Uhr

Hallo ihr!!
Ich komme bald wieder zu euch..um mein Bauchnabelpiercing nachzustechen... und vielleicht noch ein Nasenpiercing. Im Schlepptau habe ich meine Mutter die sich auch Ihr Bauchnabelpiercing nachstechen lässt.
Also wir freun uns
lg Jasmin und Christine

Von Susanne am 28.07.2006, 21:19 Uhr

hallo ihr zwei,
ich war heute nachmittag für ein brustpiercing bei euch! ihr habt vorher gesagt: "einmal zieht´s richtig durch"...und ihr hattet recht , ABER es hat sich wirklich gelohnt und ihr ward super!!! grosses lob an euch zwei, macht weiter so. ich werd euch weiterempfehlen
bis in 2 wochen zur nachkontrolle, liebe grüsse
susanne

Von Odette am 17.06.2006, 12:11 Uhr

Hey Ihr!
Ich bin die mit dem schrägen Bauchnabel
Vielen dank nochmal...bis jetzt is noch nichts entzündet
Ich war ganz schön aufgeregt,aber jetzt gehts wieder...war echt toll bei euch...vielleicht komm ich mit 18 wieder
Ok,bye bye...ein Großes Lob nochmal!!!!

Von Elfenkönigin85 am 25.05.2006, 03:32 Uhr

Hallo Ihr 2 ....
Ich wollte mich bedanken für die 2 super Piercings die Ihr mir gemacht habt....
Es werden nicht die letzten gewesen sein.
Danke für die super Beratung, die nette Atmosphäre und die tollen Piercings... Die sind so schnell abgeheilt. der Wahnsinn...
liebe Grüße von der verrückten Bankerin

Von Karina am 16.05.2006, 19:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich persönlich finde, das ihr eure Arbeit wirklich gut macht! Ich habe mir bei euch ein Augenbrauen- und Madonna Piercing stechen lassen und ich bin wirklich mega zufrieden! Es ist auch schon ganz verheilt wie ihr ja gesehen habt! Ich würde mir von niemand anderen mehr etwas stechen lassen als von euch! Bestimmt komme ich bald zum nächsten! Viel spaß noch bei der Arbeit! Viele Liebe Grüße

Von Lena am 05.05.2006, 19:29 Uhr

Hallo ihr beiden. also ich hatte mir bei euch am 16.3 (huch, doch schon so lang her) ein augenbrauenpiercing stechen lassen und gesagt, dass ich ins gästebuch schreibe. dieses tue ich hiermit endlich. (zur erinnerung: ich war die mit der schwierigen augenbraue, die sich nicht fassen lassen wollte) also: es ist alles längst wunderbar verheilt, hat sich nicht entzündet, nicht geeitert oder sowas und deswegen wollt ich mich nochmal bedanken. ihr seid saufreundlich und habt das ganz toll gemacht. das gästebuch hat mir bei der entscheidung, mich bei euch stechen zu lassen die entscheidung abgenommen und ich hoffe ich kann euch so auch ein wenig weiterhelfen. wiederkommen tu ich ganz bestimmt, leider aber erst nächstes jahr.
ganz liebe grüße von der Lena (schwarz-weiße haare hatte ich da, falls das der erinnerung hilft)

Von Terry am 04.05.2006, 20:19 Uhr

Hey ihr beiden^^
Kennt ihr mich noch(war die Zu spät kommerin an einem Samstag^^)
Also..war ja jetzt schjon 2x bei euch und es ist immer wieder total schön dort..!!
Mein Zungenpiercing ist super verheilt udn einfach nur toll gemacht und dickes Fettes Lob an euch!!!
Wartet ab..sobald ich 18 bin komm ich wieder und dann gibts noch ein Piercing udn ein Tattoo*freu*
also ihr seid echt ein Spitzenteam und wünsch euch noch ne wudnerschöne Zeit!!

Von Natalie und Thomas am 01.05.2006, 19:37 Uhr

Hallo liebes Antares-Piercing-Team.
Wir haben uns vor drei Wochen bei euch ein Intimpiercing stechen lassen. Wir wollten uns für die supertolle Beratung und für die entspannte Atmosphäre bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Piercing ist mittlerweile super verheilt.
Bis zum nächsten mal.....
Thomas u. Natalie

Von sonja am 01.05.2006, 16:44 Uhr

hallo ihr zwei..
ist zwar schon ne weile her, daß wir (2mädels) bei euch waren, aber trotzdem noch ein riesen lob an euch..
die piercings sind nicht nur super schön sondern auch ganz schnell ohne probleme verheilt..
viele liebe grüße und noch viel zu tun wünschen euch
sonja u. melanie

Von Rabatt-Agnes am 27.04.2006, 19:49 Uhr

Hallo ihr zwei
Ich hoffe es geht euch gut und das euch ja nicht langweilig wird. Ich freu mich schon riesig auf den 6 Mai.
Ich bin total froh das ich euch als Piercingstudio gefunden habe. Ich glaub aber das wisst ihr schon, weil ich ja nie gehen will
Liebe Grüßeeuch angetrautes Weib Agnes

Von Derya am 12.04.2006, 13:51 Uhr

HI!!!
Ich hab mir vor paar Wochen bei euch eine Augenbraue piercen lassen und es ist nichts passiert.Ich bin voll zufrieden und es gefällt total.Man kann euch echt nur witer empfehlen.Ihr seid echt super.Macht weiter so.DANKE
und ganz viele liebe Grüße

Von Sibylle am 12.04.2006, 07:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!
Wie versprochen lass ich viele liebe Grüße hier....Wart echt super...hat viel Spass bei und mit Euch gemacht...freut man sich schon auf ein Wiedersehen...Meinem Nasenpiercing gehts super !!!
An Alle die sich noch unsicher sind .... geht hierher zum Antares-Team ihr seid hier in allerbesten Händen - hier stimmt einfach alles...angefangen bei der tollen Beratung, über die Hygiene ...und dem überaus symphatischen und lustigen Team !!!!
Bis zum nächstenmal... Sibylle

Von Bianca mit Monika (Mama) am 11.04.2006, 13:03 Uhr

Hallo Antares Team,
waren vor ein paar Wochen bei Euch. Meine Tochter Bianca hatte bei Euch ein Nasenpiercing stehen lassen. War voll zufrieden und tat kaum weh - entgegen zum Vorgänger -. Total nette Leute. Euch kann man nur weiterempfehlen.
Liebe Grüsse und vielleicht auf ein Wiedersehen.
Bianca und Monika

Von Mandy am 22.03.2006, 08:50 Uhr

Hallo Antares Team! Ich habe mir vor einer Woche bei Euch meinen Bauchnabel piercen lassen. Und es ist so toll geworden! Ich bin total zufrieden! Bei Euch fühlte ich mich super wohl. Man kann Euch nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank.

Von Linda am 12.03.2006, 11:02 Uhr

huuhuu liebes antares-team
ich habe mir vor 2 wochen bei euch ein augenbrauenpiercing stechen lassen und ich bin soooo zufrieden damit!! ihr seid echt voll toll, nehmt einem die angst und man fühlt sich halt einfach in guten händen! bei mir war gaarnichts angeschwollen und es hat auch danach weder wehgetan, noch hat sich da irgendwas entzündet! ihr habt zu mir gesagt, dass da so weißes zeug rauskommt nach einer weile, des war bei mir aba nicht der fall deshalb habt ihr des wohl genau richtig gestochen also ich werd euch jetzt aufjedenfall an alle die ich kenn weiterempfehlen und sicherlich selber noch öfters vorbeikommen!! (demnächst z.b. wegen lippenpiercing )
bis bald und macht weiter so!! liebe grüße!!
linda

Von Petra am 04.03.2006, 13:14 Uhr

Hallo ihr zwei,
da mir das Gästebuch bei meiner Entscheidung mich bei euch piercen zu lassen, wesentlich geholfen und auch beruhigt hat , möchte ich euch hier sehr gerne weiterempfehlen!!! Trotz ein wenig Angst vorm Intim-piercen war dieser Tag wirklich der beste der letzten Zeit . Bei euch muss man sich einfach wohl fühlen! Finds klasse, dass ihr sogar bei diesem intimen Thema so natürlich und ungezwungen und vor allen Dingen so professionell vorgeht.
Ich hatte bisher keinerlei Schmerzen oder Probleme damit, im Gegenteil, ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich es hab machen lassen! Vielen Dank euch beiden und liebe Grüße, Petra

Von Giota am 03.03.2006, 11:49 Uhr

Hallo! Will mir unbedingt das Ohr bzw. Tragus piercen lassen.Hab leider gehört dass es sehr schmezhaft sein soll und sich oft entzündet.Stimmt das? Wieviel würde es bei Ihnen kosten und muss mann einen Termin vereinbaren?
Liebe Grüße

Von Ramona am 27.02.2006, 15:49 Uhr

Halli Hallo,
hab mir letzten Mittwoch bei Euch ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich muß sagen ich bin superzufrieden und hab mich bei Euch absolut wohl gefühlt!! Die zweite Seite kommt bestimmt noch und dann komm ich auf alle Fälle wieder
Ganz viele Liebe Grüße

Von iris am 24.02.2006, 11:51 Uhr

Hallo ihr beiden,
>
> ich hab mir vor vier Wochen bei Euch in einer etwas längeren "Sitzung"
> drei
> Tattoos (Stier, Tribal-Armband, Gecko) stechen lassen.
> Nun, da alles schön abgeheilt ist und es soooooo super toll aussieht,
> möchte
> ich mich nochmals bei Euch bedanken - bitte gebt auch viele Grüße und
> Dankeschöns an meinen "Lieblingstätowierer" Falk weiter, der das wirklich
> total super gemacht hat.
>
> !!! VIELEN DANK !!!
>
> Viele Grüße, Iris

Von Marianne am 22.02.2006, 16:47 Uhr

http://www.isarpyramiden.de
Hey ihr zwei,
kennt ihr mich noch??
ist schon bissl her, gell?
aber: ICH HAB EUCH NICHT VERGESSEN!! Wie auch, bei dem Super-Service! Danke nochmal für die nette und kometente Aufklärung in Sachen Piercing und Tattoo. Wollt schon lange mal wieder vorbei kommen, denn ich will nochmehr Piercings!!! Ich weiß nur noch nicht wo, aber ich weiß wann: ich werd so Anfang April kommen (aber ich meld mich zuvor natürlich )
Also, bis dann
Eure
Marianne
PS: Macht weiter so!!

Von für unsere kunden am 19.02.2006, 17:41 Uhr

Afk - Fersehverein München e.V. hat 3 Piercingstudios getestet !!!
Der Test: Piercing-Studios
Wohin man auch blickt à Lippen, Zungen, Näbel, Brüste, Nasen, Ohren und sogar viel intimere Stellen sind durchlöchert und mit Metall geschmückt. So einfach wie die meisten sich das vorstellen ist Piercen jedoch nicht. Zumal fast ein jeder, der Lust hat, Piercer werden kann.
Wir haben 3 verschiedene Studios in München unter die Lupe genommen und bezüglich Atmosphäre, Beratung, Hygiene und Auswahl getestet. Maximal konnte ein Studio 20 Punkte bekommen, Antares in Schwabing beim Nordfriedhof ist mit 18 Punkten Sieger vor Aesthetic Art in der Passauerstraße, nähe Harras (16), Nachzügler ist Cutglass in der Müllerstraße beim Sendlinger Tor (14). Allerdings ist die Bewertung eher subjektiv, da die Studios sehr unterschiedlich eingerichtet sind und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die wichtigsten Kriterien, Hygiene und Sauberkeit haben alle Studios erfüllt, nur Cutglass steht etwas zurück, da der Piercing-Bereich nicht durch eine Tür vom Verkaufsraum getrennt ist.
Zu empfehlen sind auf jeden Fall alle drei Studios, denn vom Horror-Gothic-Kostümschuppen, bis hin zum beruhigend-meditativen Esoterikladen ist alles dabei.
So, liebe Piercingfans! Bei der Wahl des richtigen Studios solltet ihr vor allem auf ausreichende Hygiene Wert legen und man sollte euch neben einem erklärenden Gespräch eine gute Pflegeanleitung mitgeben, besser noch: gleich einen Termin zur Nachsorge. Und - ganz ohne Schmerzen geht es nicht!!!
Die Kontaktadressen findet ihr hier:
Antares Piercing München
Cutglass Piercing
Aesthetic Art

Von Karin & Sarah am 19.02.2006, 16:00 Uhr

Wir wollten uns nochmals bei euch zwei bedanken Ihr seit spitze und wir sind glücklich! Haben Nasenpiercing und Bauchnabelpiercing beide überlebt und werden euch weiterempfehlen! Tolles Studio

Von für linda am 17.02.2006, 19:19 Uhr

hallo linda
es ist nicht von großen schmerzen begleitet.
eine schwellung kann nach jedem piercing auftreten und ist in der regel mit eiswürfel gut im zaum zu halten.
einen termin brauchst du nicht.
liebe grüße
antares-piercing

Von Linda am 17.02.2006, 12:27 Uhr

Hallo liebes Antares-Team!! Ich habe eine Frage und zwar würde ich mir gerne unten seitlich an der Lippe ein Piercing stechen lassen und würde jetzt gern wissen ob es seeeehr schmerzhaft ist und ob des dann angeschwollen oder so ist, wenn ja wie lange?? kann man bei euch einfach vorbeischauen oder braucht man einen termin??? würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße, Linda

Von Linda am 14.02.2006, 00:09 Uhr

Ja servus...tolle Seite habt ihr hier...werd mal bei euch imn Laden vorbei schauen...möchte noch gern ein Intimpiercing haben, weiß aber nocht nicht wo genau...liben gruß Linda

Von Larissa am 31.01.2006, 11:46 Uhr

Hallo ihr 2!
Danke für das Piercing. Schick jetzt alle meine freunde zu euch.

Von Julia am 26.01.2006, 20:29 Uhr

Hei ihr zwei!
Wollt mich doch gleich mal für die schönen zwei chinesischen Zeichen bedanken! Super schön geworden und bin sehr sehr zufrieden! Hab euch schon an ne Freundin weiterempfohlen, die in der nächsten Zeit wohl auch mal vorbei schaun wird ! Da komm ich dann gleich mal mit... Also bis bald und machts es gut!! Ganz ganz liebe Grüße, Julia.#

Von jasmin am 21.01.2006, 13:28 Uhr

hallo
ich hab am 19.1 mein bauchnabelpiercing bekommen.
ich wollte nur noch einmal
danke sagen.
ihr wart einfach wunderbar.
jasmin

Von Frank am 12.01.2006, 14:35 Uhr

Hab gestern meine ersten beiden Piercings gestochen bekommen(Frenum und Brust) und kann den Laden absolut empfehlen!!!
Die beiden sind super Perfektionisten was das stechen angeht!!!
...total nett und beraten super ehrlich!
Ihr werdet schwer einen besseren Laden finden...
Besten Dank euch beiden!!!
Gru�,
Frank

Von jule am 12.01.2006, 13:44 Uhr

ist dass nasenpiercing stechen schmerzhaft?
EURE JULE

Von jule am 12.01.2006, 13:39 Uhr

danke wollte nur wissen ob es hellblau, durchsichtig gibt eure jule

Von pia am 11.01.2006, 21:16 Uhr

vielen dank für die infos!!

Von für jule am 11.01.2006, 19:54 Uhr

hallo jule,
es gibt sehr viele verschiedene farben alle möchte ich nicht hier aufführen.
liebe grüße
antares-piercing

Von jule am 11.01.2006, 18:14 Uhr

danke für eure antwort jetzt wollte ich noch fragen ob es beim nasenpiercing stechen bestimmte farben für den stecker gibt die man sich aussuchen kann wenn ja welche danke eure
jule

Von für pia am 09.01.2006, 21:52 Uhr

hallo pia
oberlippe kostet inkl. titanschmuck 50,-€ und gehört in bezug auf schmerz zu den harmloseren piercings
liebe grüße
antares-piercing

Von pia am 09.01.2006, 21:21 Uhr

hi. ich wollte mal fragen, ob es sehr schmerzhaft ist, sich ein oberlippenpiercing stechen zu lassen und wie viel es mit schmuck/stecker kostet. ich bedank mich schon im vorraus für infos

Von für jule am 08.01.2006, 09:01 Uhr

hallo jule
also gepierct wird mit einer nadel und nicht mit einer ohrlochpistole, wird bei deiner freundin so gewesen sein!? erstschmuck ist flach anliegend und das piercen kostet inkl. schmuck 35,-€
hoffe die info hilft dir!
liebe grüße
antares-piercing

Von jule am 07.01.2006, 09:49 Uhr

hallo ich möchte mir ein nasenpiercing stechen lassen.
Nun wollte ich wissen wie dass gestochen wird ob der Ersteinsatz abstehend ist
(War bei einer freundin so)
Und wie viel dass stechen und der schmuck zusammen kostet. bitte antwortet eure jule

Von für julia am 06.01.2006, 09:00 Uhr

liebe julia,
es steht als erstschmuck kann man einen retrainer oder ringe auswählen.
aber danke für deine positive meinung.
liebe grüße
antares-piercing

Von Julia am 03.01.2006, 10:58 Uhr

Hmm ich hab grad gelesen das ihr beim Septum als Erstschmuck nen Retrainer nehmts. Meiner Meinung nach nicht sehr empfehlenswert, aber muss ja jeder selbst wissen
Ansonsten super Homepage, tolle Bilder und nettes Foto von den "Rabattschwestern" ^^
Schönes neues Jahr wünsch ich euch!

Von Jule am 02.01.2006, 20:07 Uhr

Hi ihr beiden!
Erst mal natürlich ein gutes neues Jahr!!!
Ich hätt da ne Frage, und zwar: Würd mir an der Hüfte gern 3 chinesische Zeichen so 2cm auf 2cm pro Zeichen stechen lassen... Wo würd des denn preismäßig so ungefähr liegen?? Nur damit ich so einigermaßen ne Vorstellung hab...
Würd mich über ne Antwort freun! Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, Jule.

Von Bernd am 23.12.2005, 16:14 Uhr

Liebes Antares-team!! Ich wünschen euch ein gaaaaaaaaaaaaaanz Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ich komme im neuen Jahr auf jedenfall wieder um mir noch ein paar Stecker für meine Zunge zu kaufen und ich werd mich auch nochmal informieren wegen einem weiteren Piercing!! also! schöne Feiertage!
Gruß

Von Thomas (Haag) am 21.12.2005, 21:41 Uhr

Fröhliche Weihnachten!
Bis bald!
Gruß
Tom und Steffi

Von Posi am 16.12.2005, 22:05 Uhr

http://www.mp-project.de
hey ihr
nachdem ihr mir mein erstes piercing in der zunge verpasst habt spiele ich mit denn gedanken noch ein zweites in die zunge machen zu lassen
geht das und macht ihr das?
liebe grüße von posi

Von manja am 06.12.2005, 11:34 Uhr

Hallo liebes Antares-Team!!
Jetzt ist es also 2 Wochen her, daß ich mir mein zartes Näschen bei euch hab piercen lassen und ich bin echt super zufrieden!
Besonders da ihr es geschafft habt, mir mit eurer lockeren aber kompetenten Art die Angst zu nehmen!!!Ihr wisst genau,was ihr tut und seid sehr weiter zu empfehlen..
Gruß von dem dunkelhaarigen Nasenpiercing (das blonde schreibt noch..)

Von Bernd am 03.12.2005, 09:10 Uhr

Hey Liebes Antares-Team!!!
Wollt euch nur mal ein Lob aussprechen für diesen super Service! Super Info im Laden und auch hier auf der Homepage!! ich bin supersuper zufrieden!!! Das stechen meines Zungenpiercings hat auch überhaupt nicht wehgetan!!! Danach halt ein bisschen aber das is ja normal!! Trotzdem könnt ihr wahnsinnig stolz auf euch sein für diese super Führung eures Ladens!!! wir sehen uns dann so in ner Woche!!!
Euer Bernd ))

Von Annika am 28.11.2005, 17:21 Uhr

Hey..ich wollte mich mal informieren über intimpiercings...wollte mal fragen ob das sehr weh tut! hab mal die beschreibung gelesen und das is ja sehr ausführlich erklärt aber da steht nix ob es sehr schmerzhaft is!!! das würd mich halt mal interessieren weil ich mir so was vll machen will!!!! also schreibt mir mal bitte und erklärt mir das btte!!!liebe grüsse annika

Von Anna am 24.11.2005, 12:44 Uhr

hallo liebes Antares-Team
Ich würde gerne bei euch mir ein
Unterlippenpiercing links, ein Nasenpiercing rechts, ein Augenbrauenpiercing links und ein Lippenbandpiercing stechen lassen. Wieviel würde das einzeln kosten mit Pflegemittel und Erststecker. Und wieviel würde es kosten, wenn ich mir die ersten drei die ich geschrieben habe "gleichzeitig" stechen lassen würde inkl. Pflegemittel und Erststecker.
Schönen Gruß
Anna

Von Thorsten am 19.11.2005, 15:08 Uhr

Hallo Ihr beiden,
ich war heute bei Euch und habe mir ein Frenum stechen lassen. Ihr seid klasse. Super Atmosphäre, alles total entspannt, gute Aufklärung und es ist einfach so wie ich es haben wollte !
Ich kann nur jedem sagen, der noch überlegt, machen !
Melde mich dann in kürze nochmal bei Euch wenn es soweit verheilt ist.
Liebe Grüsse
Thorsten

Von Marianne am 09.11.2005, 12:18 Uhr

Servus Antares-Team,
bin sehr zufrieden mit meinem Zungenpiercing und wegen dem Tatoo auf dem Rücken komm ich nächsten Monat mal vorbei. Ich meld mich aber vorher noch.
Freu mich schon
Liebe Grüsse
Euer Marianndl

Von für nicky am 07.11.2005, 11:42 Uhr

hallo nicky,
ein bauchnabel kostet ab 50,-€ inkl. erstschmuck.
pflegemittel sind nicht im preis enthalten.
liebe grüß0e
antares-piercing

Von Nicky am 06.11.2005, 19:30 Uhr

Ist bei den 50 € für Bauchnabelpiercing + erstschmuck auch schon pflegemittel enthalten oder muss man die dann nachträglich kaufen?
Lg, Nicky

Von Anna am 02.11.2005, 09:32 Uhr

wann ist es am besten sich ein madonna piercing machen zu lassen? also wielange dauert es bis kein schmerz mehr da ist? besser freitag spät oder früh?

Von Für Theresa am 29.10.2005, 09:36 Uhr

entschuldige bitte die späte antwort das geschäft war geschlossen bis 28.10. zunge 55,- mad. 50,- bauchn 50,- immer mit erstschmuck aus titan
liebe grüße
antares-piercing

Von Theresa am 18.10.2005, 17:35 Uhr

wie sehen denn die preise in eurem studio aus? ich hab bisher NUR gutes gehört und werd in zwei wochen auch mal vorbeischaun...nur wüsst ich gern was das hier so kostet...speziell zunge, madonna, bauchnabel

Von Rabatt-Agnes am 18.09.2005, 21:05 Uhr

Ich habs ja schon immer gewusst...
Ihr seit die besten...
bei euch fühlt man sich nicht nur wie daheim sondern auch in sicheren Händen...
Man wird gut beraten und die Piercing/Tattoos sind echt der Hammer...
Schön hast du des hingekriegt am Freitag, Markus...
(Das hab ich jetzt nicht gesagt damit ich mehr Rabatt krieg )

Von mhftw2000@yahoo.de am 08.09.2005, 14:52 Uhr

Hi!
Wir sind hin und weg.....
Wir waren (leider) schon länger nicht mehr da, und jetzt das.
Eure neue Homepage und Euer Shop ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
So eine Seite sieht man ganz selten, super informativ und total übersichtlich!
Macht weiter so, Ihr seit die Besten!!
Bis bald
Marco & Marina

Von nelli am 07.09.2005, 13:47 Uhr

Homepage: http://nellimahlknecht.de
Hi,eure neue page ist echt stark,schön übersichtlich!!!
bin mit meinen Piercings echt zufrieden.Bei euch ist man echt in den besten Händen.Man kommt rein und man wird end herzlich aufgenommen.wir sehen uns am Montag.
eure Nelli
p.s:hoffe eurem kleinen geht es schon wieder besser!!!

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästebuch am 16.08.2005, 20:49 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästebuch am 16.08.2005, 20:44 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästbuch am 16.08.2005, 20:38 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästbuch am 16.08.2005, 20:33 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästbuch am 16.08.2005, 20:28 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästbuch am 16.08.2005, 20:22 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästbuch am 16.08.2005, 20:15 Uhr

#

Von Antares Piercing Übertrag altes Gästbuch am 16.08.2005, 20:09 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes gästebuch am 16.08.2005, 20:03 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästebuch am 16.08.2005, 19:56 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästebuch am 16.08.2005, 19:49 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästebuch am 16.08.2005, 19:42 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästebuch am 16.08.2005, 19:35 Uhr

#

Von Antares Piercing Übernahme altes Gästebuch am 16.08.2005, 19:27 Uhr

#

Von Für Beate am 16.08.2005, 14:32 Uhr

Hallo Beate,
das ist schon ok., daß sich um den Schmuck ein roter Hof bildet.
Mfg
Antares team

Von Beate am 16.08.2005, 13:49 Uhr

hi ihr lieben,
ich hätt da mal ne frage und zwar ich habe am mittwoch ein bauchnabelpiercing bekommen und es ist jetzt oben beim einstich ein roter hof um des piercig ist des normal? würd mich auf ne antwort freuen.
MFGBeate

Von Florian am 16.08.2005, 10:46 Uhr

Hi Ihrs!
Find eure HP echt gelungen. Und vor allem habt ihr noch vernünftige Preise.
MFG

Von andrea am 13.08.2005, 20:27 Uhr

Grüß euch!
Als sich meine Schwester Beate ein Bauchnabel-Piering bei euch stechen hat lassen, hat sie mich doch glatt damit angesteckt :D
..und bei euch ist man wirklich in besten, professionellen Händen.
Nach einigen Startschwierigkeiten, wo wir das Nasenpiercing hinmachen wollten, ist das Piercing echt geil geworden!
Obwohl ich so Angst hatte =)
Dankeschön.

Von Beate am 11.08.2005, 17:23 Uhr

Hi ihr lieben,
hab gestern ein bauchnabelpiercing bekommen..grins..heut gehts mir scho wieder super, tut scho fast gar nimma weh. Habt ihr echt klasse gemacht!!!
empfehlenswert =)

Von maxi am 07.08.2005, 08:16 Uhr

hallo liebes team,
alles super, voll begeistert von meinem tattoo!!!

Von mposi am 25.07.2005, 21:07 Uhr

hallo ihr beiden
danke für das super zungenpiercing bei euch ist man in ALLERBESTEN Händen selbst wenn man SOVIEL Angst hatte wie ich. Wenn ich mir noch ein machen lasse dann NUR von EUCH.
Macht weiter so!!
liebe Grüße
mposi

Von rebecca am 17.07.2005, 22:34 Uhr

darf man sich mit 14 piercen lassen?was ist wenn papa nein sagt und mama ja ? was ist wenn mann angst hat?

Von rebecca am 17.07.2005, 22:24 Uhr

Kann ich mir schon ein bauchnabel pircig stechen lasen oder ist das zu riskand . wer von euch hat in meinen alter schon ein piercing?

Von Posi am 12.07.2005, 17:36 Uhr

hallo
hab nun einiges über zungenpiercing gelesen aber mir fehlen da nun noch ein paar fragen.
wie wird die zunge beteubt wenn überhaupt?
kann man auch piercen unter hypnose ich trau mich nicht weil die defination von schmerz breit ist.
würde mich freuen auf eine antwort
mfg posi

Von für andrea am 29.06.2005, 14:32 Uhr

tattoos müssen gut überlegt sein - ein tattoo ist für immer auf deiner haut. an deiner stelle würde ich warten bis du 18 jahre bist und wenn dann der wunsch immer noch vorhanden ist, kannst du dich ja immer noch tätowieren lassen.

Von Anja am 24.06.2005, 17:15 Uhr

Das ist sicher eine oft gestellte Frage, aber da Piercer kein anerkannter Ausbildungsberuf ist, würde ich gerne wissen wie man zum Piercer/Tätowierer wird? Und ob sie evtl. anlernen?

Von für bea am 21.06.2005, 16:47 Uhr

wir punchen nicht.
zum ersteinsatz verwenden wir titan oder ptfe.
punchen ist vom heilungsverlauf besser bzw schneller.
liebe grüsse
antares-piercing

Von bea am 19.06.2005, 14:55 Uhr

hallo !
würde mir gern ein helix stechen lassen. was ist denn bei euch ersteinsatz? puncht ihr auch?bei meinem alten helix gabs ne narbenbildung und musste es rausnehmen.wäre punchen da vielleicht besser?
liebe grüße bea

Von Sonja Schulze am 15.06.2005, 17:58 Uhr

War echt super bei euch!
Man fühlt sich bei euch total wohl!
Macht weiter so!
Bussal
Sonja und Sabrina

Von für ricarda&katharina am 08.06.2005, 09:09 Uhr

ihr braucht eine schriftliche einverständniserklärung eines erziehungberechtigten und eine ausweiskopie des erziehungsberechtigten und deinen ausweis.
liebe grüße
antares-piercing

Von Ricarda&Katharina am 06.06.2005, 21:08 Uhr

hallo liebes team: meine freundin und ich fahren in 2 wochen nach München um dort eine woche urlaub zu machen!
da unsere Letern nicht dabei sind und wir erst 17 und 16 sind haben wir 2 fragen! müssen wir die unterschrift der eltern vorweisen? reicht wenn wir ein zettel mit dem text und der unterschrift mitbringen? liebe grüße kathi und ricarda

Von Tobias am 30.05.2005, 18:35 Uhr

hallo leute,
echt geil meine brustpiercings,danke und bis bald!!!!!!

Von Sandra am 05.05.2005, 17:17 Uhr

Hallo ihr zwei
ich hab mir von euch vor, einem Jahr, schon ein Zungenpiercing machen lassen und war total begeistert. Jetzt will ich noch ein neues.. :D und zwar ein Lippenbänchen. Stecht ihr das auch? LG Sandra

Von Susann am 03.05.2005, 13:22 Uhr

Hi wie gehts wollte dir noch mal danken , dank dem langen stecker ist das Piercing kaum noch angeschwollen . Und sieht auch schon wieder voll geil aus !!!!!!!!!! Also noch mal andanke bis zum nächsten mal !!!!!!!! Susann

Von Robert am 22.04.2005, 18:59 Uhr

Hallo Christine und Otto,
wollte mich fuer das super gestochene piercing bei euch bedanken. Ihr seid echt vom feinsten. Super Atmosphaere und viel Spass gehabt heute. Wuensch euch noch eine schoene zeit und bis bald.

Von Mea am 19.04.2005, 10:20 Uhr

Hallo ihr zwei süßen
ich wollt nur auch noch mal sagen, dass ich total zufrieden mit allen meinen Piercings bin und zu tiefst betrübt, dass mir keine Stelle mehr einfällt
Bussi Eure Mea

Von Miriam am 14.04.2005, 13:28 Uhr

Hallo Ihr zwei, ich war vor 2,5 Wochen bei euch und hab mir den Bauch piercen lassen, tags drauf gings gleich ab in Urlaub. Ist wunderbar am verheilen, keinerlei Porbleme!! Dickes Lob und vielen Dank nochmal. Komm euch bei nächster Gelegenheit wieder besuchen

Von Andrea am 09.04.2005, 19:20 Uhr

Hallo Ihr zwei!
Ich war gestern bei euch zum Brustwarzen piercen und muss sagen, ich hab mich wirklich super toll bei euch aufgehoben gefüllt. Macht so weiter!! Zum Tatoo komm ich auf alle Fälle bei euch vor bei!
Lg Andrea

Von Michi am 17.03.2005, 19:25 Uhr

Hi ihr ,
wollt euch nur nochmal grossen Lob aussprechen für die beiden Piercings und des Tattoo ! Alles 3 super geworden !! Besser gehts garnicht !!!
Gruss Michi

Von Susann am 15.03.2005, 13:47 Uhr

Hallo hab mir vor einiger zeit mal bei euch piercen lassen , bin aber sehr zu frieden mit ihrer arbeit gewesen vielleicht sehen wir uns beim nächsten piercing

Von Diana am 01.03.2005, 15:28 Uhr

Hi Ihr 2, habe mir vor 2 Wochen die Brustwarze piercen lassen und wollte euch nochmal ein dickes Kompliment aussprechen. Das Piercing ist super gestochen und sieht echt klasse aus. Außerdem hatte ich null Probleme damit, schon nach einer Stunde habe ich nichst mehr gespürt und es ist OHNE Probleme verheilt. Ihr seid echte Profis und ich komme sicher wieder Liebe Grüsse, Diana

Von Sabrina am 28.02.2005, 15:17 Uhr

hey ihr zwei!!
Ich hab mir vor 3 wochen am ohr ein piercing stechen lassen, dem gehts gut, tut manchmal noch ein bissal weh aber sonst ists super!
Also ich kann euch nur weitermpfehlen, ihr seit einfach klasse!!!
Weiter so.....
Liebe Grüße
Sabrina ^-^

Von dani am 24.01.2005, 20:31 Uhr

Hey=)
wollt nua mal sagen dass mein ohrpiercing echt klasse geworden is .. gefällt mia echt end =)
wenn ich noch n piercing machen lass komm ich wieda zu euch !!
ich empfehl euch auf alle fälle weita!!!=)
Lg dani

Von vanessa am 15.12.2004, 17:12 Uhr

hi ihr lieben! ich wollte mal fragen ob ihr auch so gute tattoos macht wie ihr pierct!
ich hab mich bei nämlich vor einem halben jahr piercen lassen und fand, dass ihr das echt klasse gemacht hab und super nett seid!
vielen dank
ciao vanessa

Von Sandra am 05.12.2004, 17:04 Uhr

Hi
ich wollte mich bedanken für mein tolles Zungenpiercing..ist super abgeheilt..
Zu euch geh ich immer wieder gerne..vielleicht sogar bald für Nase
Liebe Grüße

Von Evelin am 03.11.2004, 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich wollte nur
jedem raten, der vor hat sich piercen zu lassen, tut es bei den beiden süssen von Antares Piercing. Es gibt keine besseren , kompetenteren, lieberen und freundlicheren auf der ganzen Welt. Wünsche allen die es noch vor sich haben Viel Vergnügen ich hatte
es auf jeden Fall. Bis zum nächsten Mal

Von Evelin am 03.11.2004, 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich wollte nur
jedem raten, der vor hat sich piercen zu lassen, tut es bei den beiden süssen von Antares Piercing. Sie überzeugen nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, ihre Genauigkeit und ihren Sinn für das Ästhetische, sonder auch durch
die unglaublich familäre Atmosphäre

Von weisslacker@t-online.de am 15.09.2004, 15:10 Uhr

Hallo, ich wollte mich auch für mein super ohr-piercing bedanken!!!!

Von barbarapremiere@arcor.de am 11.09.2004, 07:18 Uhr

Hallo Ihr Zwei - ich möchte mich nochmal für das wirklich liebevolle "Händchen Halten" bedanken - mein Ohr-Piercing gefällt mir sehr gut und ist fantastisch und sehr sauber gemacht worden. Ich kann "Antares Piercing" nur bestens empfehlen.

Von partykatzede@yahoo.com am 27.07.2004, 16:00 Uhr

Hallo ihr zwei.
wollte mich nur noch mal herzlich für das tolle piercing bedanken. die Zunge ist wirklich ohne probleme und sehr schnell abgeheilt und ich fand es richtig gut das ihr euch so viel zeit gelassen habt. Ich wollte auch noch mal Danke sagen, das ihr mir extra den Stecker bestellt habt und das auch problemlos abgelaufen ist.
Bis dann Steffie

Von Engelchen@muenchen-ist-toll.de am 26.07.2004, 20:09 Uhr

Hallo Ihr 2 Süßen!!
Wollte mich mal wieder melden und Euch sagen, daß es meiner Brust super geht!!
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, daß ich mich noch einmal piercen lasse, nach den Erfahrungen die ich mit anderen Studios hatte, hätte ich denjenigen für Verrückt erklärt
Nun sind es doch schon 7 an der Zahl und es werden jeden Monat mehr.
Vielen Dank für Eure Geduld, Eure Mühe und Eure Präzision!
Bussi Marina
zu Cube:
Die Verantwortung bei Minderjährigen, tragen nunmal die Eltern.
Antares-Piercing ist das "reinste" Studio was ich bisher gesehen habe. Die Atmosphäre sowie die Geduld und das Fachwissen sind einwandfrei.Man sollte sich selbst (persönlich) ein Bild von diesen klasse Piercern machen, bevor man urteilt! LG

Von Konny Wagner am 16.07.2004, 11:09 Uhr

Hallo ihr 2 Lieben,
ist zwar jetzt schon eine Woche her, dass ihr mir meine Brüste gepierct habt, aber ich denke immer noch an euch. Der Schmerz wurde durch eure angenehme Art und euer fingergeschick wesentlich gelindert. Ich habe keinerlei Probleme und erfreue mich täglich im Spiegel meines Brustanblicks. Ich würde es jederzeit wieder tun und auch wieder beide Brüste gleichzeitig. Sollte ich mich für ein weiteres Piercing entscheiden, werde ich wieder den weiten Weg auf mich nehmen und zu euch kommen. AN ALLE die sich vor haben bei Antares piercen zu lassen, TUT ES, es ist eine wunderbare und ästhetische Atmosphäre und ein ganz herzliches, fröhliches und vertrauensvolles Pärchen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die präzise und saubere Arbeit!!!!! Happy Day und ALLES WIRD GUT

Von Tina am 01.07.2004, 12:14 Uhr

Servus, hier ist Tina, die von gestern, die sooo viel Angst hatte....
Ein ganz großes, ehrliches Kompliment für Euch: Mein Bauchnabelpiercing ist superklasse geworden!!! Es tat heut nacht auch gar nicht weh und jetzt sowieso nicht mehr und überhaupt: Es schaut aus, als ob ich das schon immer gehabt hätte,... es ist überhaupt nicht rot oder geschwollen, einfach klasse!!
Da konnte ich mich mal wieder voll auf meine Intuition verlassen, ich war und bin bei Euch in den besten Händen und werde Euch auch weiterempfehlen!
eine kurze frage nur: wielange muss ich mit dem Pflaster rumlaufen? (ich würds so gerne schon herzeigen, bin ja ganz stolz darauf...)
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Von Alexandra am 24.05.2004, 23:14 Uhr

Halli Hallo Ihr Zwei!
Bin absolut begeistert von Euch und natürlich auch von meinem Christina-Piercing. Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße

Von Angelika am 14.05.2004, 11:56 Uhr

hallo ihr beiden,
bin wiedermal super begeistert von euch und meinen neuen piercings. die beratung das piercen selber und die betreuung im anschluß echt suuuper. werde euch auf jedenfall weiter empfehlen. bis bald mal wieder grins
ganz liebe grüße
angelika

Von heidi u. miriam am 10.05.2004, 22:37 Uhr

hallo ihr zwei (drei)
ich war heute mit meiner tochter miriam bei euch beim lippenpiercing. ich spreche ein gaaaanz dickes kompliment für die wirklich superstarke homepage aus. eure arbeit macht ihr sowieso perfekt, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben und das "warm werden" ist sekundensache. ihr seids "liabe leut"! weiterempfehlen werde ich euch sowieso(ich habe viele freundinnen mit piercing-narrischen kids).
lb gruss v. der "alten mama"
heidi

Von Marina am 07.05.2004, 22:21 Uhr

Hi Ihr Süßen
Was ist nun mit der extra Homepage *grins*
Wie immer ist alles super gut gelaufen (schmerzfrei, entspannt und vorallem sorgfältig)!
Ich kann aus Erfahrung sagen(leider aus schlechter mit anderen Piercern), Ihr seit die Besten!!
Bis morgen

Von Alexandra am 21.04.2004, 21:16 Uhr

Hallo Ihr Zwei!
Habe mir gestern bei Euch zwei Piercings stechen lassen und bin super glücklich damit. Bei Euch ist man wirklich in den besten Händen! Danke und - ich denke mal - bis bald

Von Jana am 20.04.2004, 02:03 Uhr

Hi Ihr Zwei!
Bin super zufrieden,hab mir bei Euch die Braue piercen lassen und ist alles gut verheilt.Prima!Werd mich demnächst mal wieder melden.Wie sagt man gleich?wer einmal damit anfängt,kanns nicht lassen.
Liebe Grüße
Jana

Von Marina (Hasi) am 18.04.2004, 11:59 Uhr

Hallo Ihr 2 Süßen
Ich wollte mich bedanken für die Ruhe und die Geduld die Ihr mit mir und meiner "verkrampften" Zunge hattet!
Meiner Zunge geht es erstaunlich gut, bin ja bei Euch auch in den besten Händen!!
Bis die Tage
LG Marina

Von . am 09.04.2004, 10:07 Uhr

Von Marina am 05.03.2004, 10:34 Uhr

Hallo ihr zwei!
Mein Brustwarzenpiercing ist traumhaft! Verheilt super. Habe keinerlei Beschwerden!
Kommt auch richtig gut an! Bin schon fleißig am weiterempfehlen...also obacht könnte gut sein das weitere Fussballerinnen bei euch vorbeischauen...
Wünsch euch ein schönes WE!
Grüße
Marina

Von Angelika und Walter am 16.02.2004, 10:26 Uhr

Hallo Ihr beiden,
ihr beiden seid ein echt super Team. Die Piercing's super sauber und steril. Man kann euch und euren Laden bedenkenlos weiter empfehlen. Liebe Grüße
Angelika und Walter

Von Domenica am 09.01.2004, 17:39 Uhr

Hi ihr zwei,
coole Homepage! Ihr seit prima, weiter so
Lieben Gruß
Domenica

Von Marina am 13.12.2003, 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich will micht bedanken, für eure Ruhe und Geduld. Das piercen war gar nicht schlimm und ich schwöre, daß ich nicht das letzte Mal bei euch war!
Ist zwar erst ein paar Stunden her, aber es tut überhaupt nicht weh.......und enge Hosen gehen auch prima!!
Danke an Euch 2....

Von Bettina am 22.09.2003, 17:22 Uhr

Ein ganz dickes Lob an euch Auch an eure (deine) Homepage. Meine beiden piercings sind super verheilt.
Ich liebe euren Laden.
Bis dann
Bettina

Von Werner am 19.09.2003, 17:20 Uhr

Super Laden,saubere Sache.
Wir sind total begeistert, sehen uns auf jeden Fall
wieder.
Muß mann weiterempfehlen.
Weiterhin alles Gute.

Von toni am 08.09.2003, 14:41 Uhr

bin von euch total begeistert,
mein intimpiercing ist mega cool geworden. danke

Von mandy am 28.08.2003, 09:48 Uhr

Bei"Antares"habe ich mir schon 2piercings stechen lassen und wahr immer zufrieden.Also den Laden kann ich nur weiterempfehlen.
A groß lob an aich macht`s waida so!!!

Von Mea am 25.08.2003, 18:32 Uhr

super Laden!
Kann ich nur weiterempfehlen
Hab schon 4 Piercings im Antares stechen lassen!