Piercing - Möglichkeiten - Ohr - Industrial

Industrial Piercing

Das Industrial Piercing besteht im Grunde aus zwei Ohrrandpiercings genannt  Helix und Anti Helix Piercing, welche vom Piercer sehr exakt,  in Bezug auf die Stichrichtung, ausgeführt werden müssen. Schon eine minimale Abweichung des Winkels könnte zu Druckschmerzen und Wildfleischwucherung führen. Dieses außergewöhnliche Piercing trägt man mit einem langen Barbell, der mit Kugeln und/oder Spitzen versehen wird. Ein Hingucker auf jeden Fall, die Abheilung braucht seine Zeit ;-)

Erstschmuck: Langer Titanbarbell

Abheilungszeiten: 6 Monate und länger

Ihr verzichtet die ersten 14 Tage auf SSS (Solarium, Sauna, Schwimmbad).

In der ABHEILPHASE, 2 mal täglich das Piercing mit PRONTOLIND Spray einsprühen, und ca. 1 Minute einwirken lassen, nun könnt ihr Verunreinigungen mit einer Mullkompresse oder einem Wattestäbchen entfernen.

Den Piercingschmuck  zur Reinigung nicht aus dem Stichkanal nehmen.

Seid ein bisschen vorsichtig beim Aus- und Anziehen und beim Gesichtwaschen, damit ihr nicht an dem Schmuckstück hängen bleibt. Nach 14 Tagen kommt ihr zum Kontrolltermin ins Studio.