Piercing - Möglichkeiten - Intim (Mann) - Frenum

Frenum Piercing / Frenulum Piercing / Penisschaft Piercing

Für (fast) JederMann ein super Einsteigerpiercing im Intimbereich. Das Frenum Piercing wird zwischen Vorhaut und Eichel, im unteren Bereich des Vorhautbändchens, gestochen. Da dieses Frenumbändchen sehr dünn ist, ist es weder schmerzhaft noch langwierig in der Abheilung. Ein Frenumpiercing kann bei beiden Partnern sehr stimulierend sein. Ist das Intimpiercing gut abgeheilt kann es gut und gerne gedehnt werden. Falls beim beschnittenen Mann noch etwas Vorhaut gelassen wurde, kann man auch hier das Frenum Piercing durchführen. Also keine Angst vor einem Piercing am besten Stück, es wird in jedem Falle eine Bereicherung sein.

Risiken: Ein- oder sogar Ausreißen des Schmucks, falls der Stichkanal zu kurz gestochen wird oder die Schmuckstärke zu gering ist. (Allgemeine Risiken siehe unter der Rubrik Wissenswertes.)

Schmuck - Ersteinsatz: Ring oder Barbell aus Titan, PTFE oder Gold 18ct.

Abheilungszeiten: ca. 6-8 Wochen

Pflege: Ihr verzichtet die ersten 14 Tage auf SSS ( Solarium, Sauna, Schwimmbad).Nehmt bitte auch kein Vollbad.  In der Abheilphase bitte sexuellen Kontakt und den Austausch von Körperflüssigkeiten, zwecks Infektionsgefahr meiden.

Pflegt bitte wie folgt: 2 mal täglich das Piercing mit PRONTOLIND Spray einsprühen, und ca. 1 Minute einwirken lassen, nun könnt ihr Verunreinigungen mit einer Mullkompresse oder einem Wattestäbchen entfernen. Bitte auf Duschgel verzichten.

Den Piercingschmuck  zur Reinigung nicht aus dem Stichkanal nehmen.

Nach 14 Tagen kommt ihr zum Kontrolltermin ins Studio