Piercing - Möglichkeiten - Nase - Nostril

Nostril Piercing 35 Euro inklusive Schmuck !

Das Nasenpiercing hat eine Jahrtausend lange Tradition, es kam ursprünglich aus dem  Nahen Osten. Im 16. Jahrhundert wurde es dann nach Indien überliefert, von dort aus gelangte es, in den 60er und 70er Jahren  über die westliche Hippiebewegung, in unsere Breitengrade. Bei uns entwickelte sich das Nostril zu einem schönen klassischen Piercing für Mann und Frau. Ob ein Stecker mit Kristall oder ein Ring, die linke oder rechte Seite vorgezogen wird, ist reine Geschmacksache und kann im Vorfeld bei uns gerne ausgetestet werden. Vielleicht auch auf jeder Seite eins? Oder zwei Piercings auf einem Nasenflügel? Alles möglich, lass dich inspirieren. Nur eins solltest du niemals tun - Ohrlochpistole ist ein no go !

Risiken: Da es sich um Knorpelgewebe handelt, bitte Pflegeanweisung gewissenhaft ausführen.

Schmuck-Ersteinsatz: Nostril (Nasenspirale) oder Ring aus Titan oder Gold 18ct.

Abheilungszeiten: ca. 2 -3 Monate

Pflege: Ihr verzichtet die ersten 14 Tage auf SSS (Solarium, Sauna, Schwimmbad). In der ABHEILPHASE, 2 x täglich das Piercing mit PRONTOLIND Spray einsprühen und ca. 1 Minute einwirken lassen, nun könnt ihr Verunreinigungen mit einer Mullkompresse oder einem Wattestäbchen entfernen.                                                                                                                        

Den Piercingschmuck  zur Reinigung nicht aus dem Stichkanal nehmen. Seid ein bisschen vorsichtig beim Aus- und Anziehen und beim Gesichtwaschen, damit ihr nicht an dem Schmuckstück hängen bleibt. Nach 14 Tagen kommt ihr zum Kontrolltermin ins Studio.