Piercing - Möglichkeiten - Lippe - Ashley/Raccon (Unterlippe)

Ashley Piercing oder Racoon Piercing

Diese Piercing führt von der Innenseite der Unterlippe zur Mitte des Lippenrots, auf der praktisch nur eine Kugel bzw.ein Kristallsteinchen zum Liegen kommt. Hier kommt ein Ptfe Labret zum Einsatz.

Risiken: Es sollte darauf geachtet werden, dass weder Zahnfleisch noch Zahnschmelz beschädigt werden.

Schmuck-Ersteinsatz: Labret aus Titan, PTFE oder Gold 18ct

Abheilungszeiten: ca. 4-6 Wochen

Pflege: Ihr verzichtet die ersten 14 Tage auf SSS (Solarium, Sauna, Schwimmbad) und den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Von Aussen: In der ABHEILPHASE, 2 mal täglich das Piercing mit PRONTOLIND Spray einsprühen, und ca. 1 Minute einwirken lassen, nun könnt ihr Verunreinigungen mit einer Mullkompresse oder einem Wattestäbchen entfernen.

Von Innen: Zweimal täglich mit Listerine den Mundraum spülen und natürlich solltet ihr nach jeder Mahlzeit mit Leitungs- oder Mineralwasser den Mund ausspülen, damit keine Essensreste im Stichkanal bleiben. Die erste Zeit bitte auf Nikotin, säurehaltige und scharfe Lebensmittel verzichten. Den Austausch von Körperflüssigkeiten (Küssen, Oralsex) solltet ihr in der Abheilzeit meiden.

Den Piercingschmuck  zur Reinigung bitte nicht aus dem Stichkanal nehmen.

Nach 14 Tagen kommt ihr zum Kontrolltermin ins Studio