Piercing - Möglichkeiten - Intim (Mann) - Guiche

Guiche Piercing

Dieses Piercing hat seinen Ursprung im Südpazifik und wurde für traditionelle Riten eingesetzt. Beim Guiche wird die Naht (Raphe) zwischen Anus und Hodensack gepierct. Der im Dammbereich angebrachte Schmuck wirkt sich stimulierend auf den Träger aus. Hierfür wird horizontal ein Ring plaziert. Es können aber auch mehrere Ringe hintereinander gesetzt werden, welches man dann Guiche Ladder nennt. In der Zeit des Abheilens ist Radfahren und Reitsport nicht empfehlenswert, hier kann es zu Reizungen und Schmerzen kommen, die für eine komplikationslose Heilung hinderlich sind.

Risiken: Die Abheilung gestaltet sich, durch die hohe Beanspruchung dieser Region, manchmal etwas schwierig. (Reibung, Schweiß etc.). Es besteht die Möglichkeit des Herauswachsens des Schmucks. Eine erhöhte Infektionsgefahr durch Kolibakterien. (Allgemeine Risiken siehe unter der Rubrik Wissenswertes.)

Schmuck - Ersteinsatz: Ringe aus Titan oder Gold 18ct.

Abheilungszeiten: ca. 4 Monate

Pflege: Ihr verzichtet die ersten 14 Tage auf SSS ( Solarium, Sauna, Schwimmbad). Bitte auch kein Vollbad nehmen. In der Abheilphase sexuellen Kontakt und den Austausch von Körperflüssigkeiten, zwecks Infektionsgefahr meiden.

Pflegt bitte wie folgt: 2 mal täglich das Piercing mit PRONTOLIND Spray einsprühen, und ca. 1 Minute einwirken lassen, nun könnt ihr Verunreinigungen mit einer Mullkompresse oder einem Wattestäbchen entfernen. Bitte auf Duschgel verzichten.

Den Piercingschmuck  zur Reinigung nicht aus dem Stichkanal nehmen.

Nach 14 Tagen kommt ihr zum Kontrolltermin ins Studio.